Hallo,
kurze Frage:
Wenn ich einen Timer über die Timerliste manuell erstelle nimmt er als Namen immer den Namen vom 1. Programm in der Senderliste z.B. will ich RTL aufnehmen aber als erstes steht Das Erste, also nimmt er RTL auf und als Name Das Ertse. Ich finde es recht nervend den Namen unten immer zu löschen, mir wäre z.B. ein leeres Feld lieber. Geht das?
Und noch eine Frage. Wenn ich den Wecktimer für den Senderscan erstelle und mal in den Timer reinschaue steht die Aufnahme auf aus ist das richtig so?
Timer erstellen
Timer erstellen
Zuletzt geändert von sniffel am So 1. Jul 2007, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

AW: Timer erstellen
[quote=""sniffel""]
Wenn ich einen Timer über die Timerliste manuell erstelle nimmt er als Namen immer den Namen vom 1. Programm in der Senderliste z.B. will ich RTL aufnehmen aber als erstes steht Das Erste, also nimmt er RTL auf und als Name Das Ertse. Ich finde es recht nervend den Namen unten immer zu löschen, mir wäre z.B. ein leeres Feld lieber. Geht das?[/quote]
Das ist normal, aber du kannst das doch recht schnell löschen.
Aber ich gestehe, ich habe nur für den Urlaub manuell programmiert, ansonsten immer per SWAT automatisch oder aber eben aus dem Glumpf 1-2.
Wenn ich einen Timer über die Timerliste manuell erstelle nimmt er als Namen immer den Namen vom 1. Programm in der Senderliste z.B. will ich RTL aufnehmen aber als erstes steht Das Erste, also nimmt er RTL auf und als Name Das Ertse. Ich finde es recht nervend den Namen unten immer zu löschen, mir wäre z.B. ein leeres Feld lieber. Geht das?[/quote]
Das ist normal, aber du kannst das doch recht schnell löschen.
Aber ich gestehe, ich habe nur für den Urlaub manuell programmiert, ansonsten immer per SWAT automatisch oder aber eben aus dem Glumpf 1-2.
Jepp, das ist richtig so. Der Topf soll nur zur gewünschten Zeit angehen. Den Rest macht 3PG selbst.Und noch eine Frage. Wenn ich den Wecktimer für den Senderscan erstelle und mal in den Timer reinschaue steht die Aufnahme auf aus ist das richtig so?
AW: Timer erstellen
Huch, das habe ich ja noch nie gemacht. Ich benutze entweder SWAT, oder EPG.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy