Moinsen,
wo bekomme ich die Senderlogos für mein Black Design? Suche die normalen Kabeldeutschland Programme+ Premiere + Digital Home...........alles was ich bis jetzt gefunden habe passte von der Farbe oder von den Programmen nicht:=(
Senderlogos !
Senderlogos !
Gruß Sascha
Topfield 5200
Taps: Tap Commander, 3PG, Reccopy, IDLE HDD, TF5000 Display
Topfield 5200
AW: Senderlogos !
Hi, schau mal hier: Klick 
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
[quote=""TV-Junkie""]Hi, schau mal hier: Klick
[/quote]
Moin,
kannst mir denn noch sagen welche mit 3PG Black am besten ausschauen und wie die genaue Bezeichnung ist nachedem sie auf dem PC sind? Steig da echt nicht durch:=)
Moin,
kannst mir denn noch sagen welche mit 3PG Black am besten ausschauen und wie die genaue Bezeichnung ist nachedem sie auf dem PC sind? Steig da echt nicht durch:=)
Gruß Sascha
Topfield 5200
Topfield 5200
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

*.ibl sind deine Freunde. Du scheinst aber ein Anleitungsverweigerer zu sein. Nimms nicht persönlich, aber es ist doch wirklich alles zu diesem Thema im Leitfaden erklärt.
Manchmal frage ich mich echt, warum ich diese geschrieben habe.
Manchmal frage ich mich echt, warum ich diese geschrieben habe.
Schau mal nach meinem Paket im Kabelthread. Das ist komplett transparent. (Nutze es auch mit einem schwarzen Hintergrund) Allerdings vielleicht nicht ganz aktuell.
5000 PvrT 160 GB FW OKT 2005 (Quicktimer,3PG,TF5000 Display,Filer,MP3 Jukebox,stirf,FastSkip)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)