Hi Leute,
wo finde ich denn die aktuelle Version von 3PG.
Ich habe hier schon einen ganze weile in den Threads gelesen aber nirgendswo einen Download Link gefunden oder bin ich blind geworden.
mfg Peterlein
TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
Lese seit ein paar Wochen in diesem Forum mit und bin begeistert. Hätte es ohne die Tips hier nicht geschafft, meinen Topf nach Zwangsumzug ins Kabelnetz mit Kabel-Free und Premiere zum Laufen zu kriegen, und auch Dank an die Topset und PremiereDirektTab-Entwickler und Kenner.
Hier steh ich jetzt aber auf dem Schlauch. Möchte das 3pg-Tab installieren, hab auch Töppis Super-Leitfaden, aber bin zu blöd zum Download...
Von cactux Seite komm ich auf eine Remixshare-Seite, wo immer nur irgendwelche Werbung abläuft, wenn ich auf Download starten klicke?!
Was mach ich falsch?
Merkwürdigerweise hat auf der remixshare-Seite zunächst Download Starten nicht funktioniert, es es liefen immer wieder die Sekunden runter und nix ist passiert. Bis eben, dann ging es plötzlich...
ok ok, von Jesus hab ich nur die Frisur...
ansonsten war der Nick eine kleine T.W.-Anleihe... (ein wenig Rätsel muß sein)
Töppi, ich hab jetzt die Dateien entpackt und auf den Topf geschoben, es gibt aber bei mir keine 3pg.c(*)-Dateien wie in Deinem Leitfaden. Ist das richtig? Außerdem war die Skin Datei 1.27 und die Tap-Datei 1.28.
Das ist korrekt. Der Leitfaden ist wie in der Titelzeile nicht auf die aktuelle Version angepasst.
Die Skins der 1.27/1.28 sind identisch. Weitere Skins findest du hier im Skinsammelthread. Die 1.27 hatte aber ein paar Bugs, deshalb ist die schon auf 1.28.
Die Farbdatei cxy gibt es nicht mehr, das wurde in die skin integriert.
Skins Languagedateien usw. müssen in den Ordner ProgramFiles/3PG.
Was meinst du mit icons Datei?
Du brauchst wie im Leitfaden weiterhin alle Dateien, außer eben der .cxy Farbdateien. Also das TAP in den Auto Start und die 3PG.lng.de und die *.skin/*.pic in den ProgramFiles/3PG Ordner. Notfalls anlegen.
[quote=""Töppi""]Was meinst du mit icons Datei?
Du brauchst wie im Leitfaden weiterhin alle Dateien, außer eben der .cxy Farbdateien. Also das TAP in den Auto Start und die 3PG.lng.de und die *.skin/*.pic in den ProgramFiles/3PG Ordner. Notfalls anlegen.[/quote]
Also die 3PG.lng.de heißt bei mir 3PG-lang.de und liegt inzwischen in ProgramFiles. Im Archiv waren noch die Dateien 3PG-icons und 3PG-icons2. Hab ich richtig verstanden, daß ich auf dem Topf erst das Unterverzeichnis /3PG anlegen muß und dort die Dateien hin? Steht im Leitfaden nicht so?!