seit einigen Tagen fehlen bei RBB nach automatischem Scan die Daten.
Der Sender ist in der Transponder- wie auch in der Senderliste mit grünem Punkt enthalten.
Dagegen bringt ein manuell angestoßener Scan die Daten.
In welchem Detail mag der Wurm drin sein????
Hat jemand bei 3PG, Itina oder SmartEPG ähnliche Beobachtungen gemacht???
Zuletzt geändert von lie am Sa 16. Mär 2013, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ich (SE auf SRP 2410M) habe sowohl bei RBB Berlin als auch Brandenburg Daten (hab jetzt aber nicht nachgesehen, für wie viele Tage ).
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
zu 3PG kann ich leider nix (mehr) sagen - ist zu lange her
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
vielleicht hat das gestrige Löschen der 3PG.dat doch was gebracht. Heute morgen waren nach dem automatischen Scan bei beiden Sendern Daten drin.
Ich werd's weiter beobachten.
Für mich ist es halt noch keine Vergangenheit, aber irgendwann werde ich wohl auch in der TMS- bzw. SRP-Welt ankommen.
Ich hab auch schon seit einiger Zeit Probleme mit einigen Einträgen im EPG.
Momentan fehlen Einträge vom WDR. Mal fehlen nur die Einträge von einem Sender, mal von 6. Auch immer verschiedene. 3PG.dat hab ich schon mehrfach gelöscht. Mal ging es wieder - mal halt auch nicht.
HAt noch jemand eine Idee?
Hab mich so an 3PG gewöhnt. Alternative?
Was mir beim originalen EPG aufgefallen ist, daß er manchmal beim Umschalten auf einen "neuen" Sender keine EPG-Daten anzeigt. Wenn ich dann das EPG schließe und sofort wieder aufrufe, dann sind aber alle Daten da, d. h. er aktualisiert in dem Fall nur nicht die Anzeige.
Inwieweit das jetzt Auswirkungen auf das Problem beim TAP haben kann, weiß ich aber nicht.
Das Kennwort für die Einstellungen bei den SRP/CRP-Modellen lautet 2010. Topfield SRP-2401CI+ mit HD+ (HD01/HD02) Topfield SRP-2410M mit AlphaCrypt Light Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt Light 1.16 (K09) und 1.18 (D01 und D02)
AutoStart: IQTuner, PowerRestore, RemoteSwitch, RescueRecs, TMSRemote, TMSTimer Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)