Ich bin nach langem zögern von Smart EPG auf 3PG umgestiegen. Läuft so weit bestens nur habe ich einen Konflikt mit dem Improbox Tap. Nach Senderwechsel erscheint zunächst die Topf.Programminfo und kurz darauf die Programminfo von Improbox danach schneller wechsel der beiden Infos! Wenn ich jedoch die Infotaste drücke bleibt die Programminfo der Improbox stabil! Mit Smart EPG hatte ich das Problem nicht. Wollte als nächstes mal die Reihenfolge der Taps ändern und hoffe das es was bringt........????????
Ach ja nutze den TF 5000 PVR mit neuester Soft, ebenso 3PG und Improbox akt. Softw. Vers.!
Konflikt 3PG mit Improbox
AW: Konflikt 3PG mit Improbox
In den 3PG Einstellungen kann man die 3PG-Infobox ausschalten dann ist der Konflikt weg.
Topfield 5200
Topfield 5000,250GB,FW Jan.07.QT,3PG 1,22,Skip It
Topfield 5000,80GB ohne Taps
ET9000,Sky Humax
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Topfield 5000,250GB,FW Jan.07.QT,3PG 1,22,Skip It
Topfield 5000,80GB ohne Taps
ET9000,Sky Humax
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Danke für den Tipp........ 3PG Infobox war bei mir aber auf aus........Habe mal das PBK Tap rausgenommen und jetz im Autostart nur 3PG und Improbox drin gelassen......
Bis jetzt ist der Konflikt behoben :-)
P.S. War leider nur von Kurzer Dauer :-(((( Es stört immer nur die Topf. Infoanzeige nicht die von 3PG!
Bis jetzt ist der Konflikt behoben :-)
P.S. War leider nur von Kurzer Dauer :-(((( Es stört immer nur die Topf. Infoanzeige nicht die von 3PG!
Zuletzt geändert von chris114 am Do 22. Feb 2007, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
[quote=""chris114""]Es stört immer nur die Topf. Infoanzeige nicht die von 3PG![/quote]
Hast Du im improbox Menu die Anzeige der original Infobox abgeschaltet?
Gruß
Raigam
Hast Du im improbox Menu die Anzeige der original Infobox abgeschaltet?
Gruß
Raigam
Gruß
Raigam
------------------------------------------
Topfield SRP 2100 500 GB Buko Lüfterkit II
Yamaha 5.1 Sound, Panasonic 40 Zoll Full HD, Harmony Touch
Raigam
Topfield SRP 2100 500 GB Buko Lüfterkit II
Yamaha 5.1 Sound, Panasonic 40 Zoll Full HD, Harmony Touch
im Original Topf Menü kann man die Anzeige der PVR Info auf 0 stellen. Seitdem habe ich auch keine Probleme mehr
Besten Dank Diddi und Raigam, ich habe in Improbox die Infobox abgestellt (ist sicherlich das selbe wie im Menü des Topf.!?) Jedenfalls klappt es jetzt
:
:
:
: