3PG Absturz bei Ansicht 5

Spezielles Forum für und um Beiträge zu 3PG
Antworten
Freeman
Vielfrager
Vielfrager

3PG Absturz bei Ansicht 5

Beitrag von Freeman »

Hallo!

Ich bin vor ein paar Tagen von Jag`s auf 3PG umgestiegen und fühl mich als alter SmartEPG User auch gleich recht wohl damit.
Leider friert mein Topf immer und sofort nachdem ich auf Ansicht 5 (Timerliste) wechsle ein!
ausserdem findet die Tivo funkiton den großteil meiner Suchaufträge nicht, auch wenn sie im EPG angezeigt werden!

Ich verwende:
Topf 5500PVR v5.3.15 mit TF-NCPC 5.13.40 Software
3PG
Improbox
Nicedisplay
poweroff_nd (wozu ist das eigentlich??)

EPG Recorder Ein
Aufnahme Tuner 1 (vorher war da 4 drinn, umstellen auf 1 hat nichts gebracht)

Hab mich durch die Suche geqält aber leider nix gefunden!
Weiß jemand woran der Absturz liegt bzw. was ich dagegen tun kann?
Braucht ihr für ne Ferndiagnose noch irgendwelche Infos?

MFG
Clemens
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>

AW: 3PG Absturz bei Ansicht 5

Beitrag von Töppi »

Hi Clemens,
als erstes würde ich mal die Timer aus der Timerliste mit der Topfeigenen Timerliste löschen.
Anschließend auf der Platte die Datei 3PG.sat & 3PG.txt löschen, gerne vorher in ein anderes Verzeichnis kopieren oder umbennen.
Anschließend 3PG bzw. den Topf neu starten und schaune, ob der Fehler immer noch auftritt.

Die für die automatische Timersuche (SWAT) nötigen Einstellungen hast du aber alle gemacht?
(Automatische Aufzeichnung: EIN)
SWATs werden nur nach einem erfolgreichen automatischen EPG Scan erstellt, oder aber aus Sicht 7 mit blau. Werden da deine Timer angelegt?
Wie hast du die Suchaufträge definiert?
Versuche mal deine Suchbegriffe in Sternchen zu fassen, evtl. hast du die Platzhalter vergessen (*Bond*) Geht glaube ich im Editiermodus des SWATs mit blau.

PS: Hallo und Willkommen :hello: und schlaf dich erst mal aus :D
Gruß
Klaus :wink:
................

:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Freeman
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von Freeman »

Hy!

Danke!
Also als Grund für den Absturz konnte ich den / von Nip/Tuk ausmachen, die restlichen Swats werden seit den * einwandfrei erkannt!
Wusste nicht dass er ohne Sternchen nur genau das sucht was ich eingebe! Daher konnte ich nur Nano und Stargate finden!

MFG
Clemens
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>

Beitrag von Töppi »

Hi,
scheinst ein Nachtmensch zu sein :D
Bei Nip Tuk dürfte ausreichen nach *Nip*Tuk* zu suchen.
Gruß
Klaus :wink:
................

:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Antworten

Zurück zu „3PG“