Keine Sprachdatei 3PG.ing gefunden

Spezielles Forum für und um Beiträge zu 3PG
Antworten
reinhold5
Benutzer
Benutzer

Keine Sprachdatei 3PG.ing gefunden

Beitrag von reinhold5 »

Habe heute die Version 3pg 1.12 drauf gespielt ( hatte vorher noch die 3.05). Ich Ordner autostart liegt das Tap und immer diese Fehlermeldung was mache ich falsch?
Ein Bankier ist ein Mensch, der seinen Schirm verleiht, wenn die Sonne scheint, und ihn sofort zurückhaben will, wenn es zu regnen beginntMark Twain
wohliks
Topfield-Freak
Topfield-Freak

AW: Keine Sprachdatei 3PG.ing gefunden

Beitrag von wohliks »

[quote=""reinhold5""]... was mache ich falsch?[/quote]Entweder hast Du die Sprachdatei 3PG.lng.de (de für Deutsch, en für Englisch) aus dem zip-File gar nicht auf den Topfield kopiert oder in den falschen Ordner: Während das TAP selbst in den Ordner Auto Start gehört, muss die Sprachdatei - wie auch alle anderen 3PG-Hilfsdateien - im Ordner ProgramFiles liegen.

Gruß Bernhard
Zuletzt geändert von wohliks am Sa 19. Mai 2007, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: sachliche Korrektur
Gruß Bernhard

SRP2100TMS, SRP2401CI+ (kein HD+-Modul/Karte)
AutoStart-TAPs: FastSkip, NiceDisplay, SmartEPG, SmartFiler, TimeShiftSaver, TMSRemote

60 cm Astra (FTA only), MTI AP84-XT2B Quatro LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600
reinhold5
Benutzer
Benutzer

AW: Keine Sprachdatei 3PG.ing gefunden

Beitrag von reinhold5 »

[quote=""wohliks""] im Ordner ProgramFiles liegen.

Gruß Bernhard[/quote]

Danke genau das war der Fehler hatte alles im Autostart drin. :hello: :hello: :hello:
Ein Bankier ist ein Mensch, der seinen Schirm verleiht, wenn die Sonne scheint, und ihn sofort zurückhaben will, wenn es zu regnen beginntMark Twain
Antworten

Zurück zu „3PG“