Das einzige was bei dem noch klappen muss, ist mein Alphakrytp lightmodul mit der SO2 karte von Sky. Dann bringe ich ihn nicht zurück.
Ansonsten kommt der HSCI in das Zimmer meines Sohnes. Ich glaube nicht mehr an ein Update.
gruß
drachen 112

Was ist besser? Ein um Nuancen besseres SD-Bild oder ein ruckelfreies HD-Bild?Ruckelfrei ja, aber das SD Bild des Topfield ist um Klassen besser.

Beim TechniStar S1 (Single Tuner) kann man während einer Aufnahme noch nicht einmal auf ein Programm des gleichen Transponders umschalten.Um alle Aufnahmemöglichkeiten Ihres Receivers nutzen zu können sollten Sie diesen unbedingt mit zwei getrennten Antennenzuleitungen verbinden. Dadurch sind folgende Kombinationen von Aufnahmen und Wiedergaben möglich:
- Eine Sendung aufnehmen und gleichzeitig eine andere Sendung (auch
unterschiedlicher Empfangsbereiche; 1 Sendung im HD-Format und 1 Sendung im SD-Format oder 2 Sendungen im SD-Format) oder eine beliebige Festplattenaufnahme wiedergeben.
- Zwei Sendungen (1 Sendung im HD-Format und 1 Sendung im SD-Format oder 2 Sendungen im SD-Format) gleichzeitig aufnehmen, auch wenn diese in verschiedenen Empfangsbereichen empfangen werden.
- Zwei verschiedene Sendungen (auch unterschiedlicher Empfangsbereiche; 1 Sendung im HD-Format und 1 Sendung im SD-Format oder 2 Sendungen im SD-Format) gleichzeitig aufnehmen und eine bereits aufgezeichnete Sendung wiedergeben.