Hier könnt Ihr ohne Ende nach Lust und Laune über alles plaudern was nicht mit Topfield bzw. Technik zu tun hat.
Der Beitragszähler läuft hier nicht weiter.
Deswegen gibt es bei uns eigentlich nur noch die Schoko-Bons. Der Inhalt ist sowieso uninteressant. Wie reich man wohl sein könnte, wenn man den ganzen Schrott aufgehoben hätte?
Wie reich man wohl sein könnte, wenn man den ganzen Schrott aufgehoben hätte?
Das gilt wohl für alle Generationen!
Hätte ich z. B. nur einige meiner früher gefahrenen Autos (Borgward Isabells TS, Austin Riley, DKW Junior, Ford Cortina TS, ua) nicht als Anzahlung für etwas "moderneres" hergegeben, so ...
Aber eben: Schrott oder nicht Schrott, die Nachfrage regelt den Preis.
Bei einigen meiner früheren Autos (Manta A, Kadett C Coupé) zeichnete sich der Liebhaber- oder Youngtimerstatus zwar bereits ab, aber der Rost war schneller...
Ich hoffe derzeit noch, dass das meinem 5er E34 erspart bleibt.
Aber wenn ich so sehe, was gerade für manche Amiga-Hardware bezahlt wird, kann ich meinen A 4000T bald als Altersvorsorge betrachten
Zuletzt geändert von Wolfman am Mo 31. Mär 2008, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
Fritzchen kommt aufgeregt zu seiner Mutter: "Du Mami, Opa hat sich auf dem Dachboden aufgehängt!"
Die Familie stürmt nach oben. Dort angekommen entdecken sie nichts.
Darauf Fritzchen: "April, April, er hängt im Keller!"
Die meisten Tage tue ich nichts.
Doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!
Ein Lichtjahr ist nicht die Stromrechnung für ein Jahr
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." - Immanuel Kant
Da zieh ich die Wirklichkeit der Vision vor: Alles, was einem Gesicht seinen Charakter verleiht, wird wegretouchiert! Selbst Blutgefässe haben nicht dort zu sein, wo sie hingehör(t)en.
Mehrere Mitglieder einer russischen Sekte, die seit fünf Monaten in einer Höhle auf den Weltuntergang warteten, haben ihr Erdloch verlassen.
Wie ein Sprecher der Regionalbehörden von Pensa, rund 500 Kilometer südöstlich von Moskau, mitteilte, verließen 14 radikal-orthodoxe Gläubige wegen starker Regenfälle und Erdrutsche ihre Höhle, 14 weitere seien noch in der Tiefe. "Zwei Höhlen stürzten ein, deshalb mussten sie früher gehen", sagte Sprecher Anton Scharonow. Die Sektenmitglieder rechnen aufgrund von Himmelskörperbeobachtungen mit einem Weltuntergang im Mai. In der Gruppe befinden sich auch kleine Kinder.
Unter den 14 Aussteigern waren Scharonow zufolge zwei Kinder, zwei weitere seien noch in den Höhlen. Das russische Fernsehen zeigte Bilder von Frauen mit Kopftüchern, die sich mit unsicheren Schritten in der Nähe der Höhlen fortbewegten. Scharonow sagte, die 14 nach oben gekommenen Sektenmitglieder hätten sich ausbedungen, in einem Haus des nahegelegenen Dorfes Nikolskoje weiter der Apokalypse harren zu dürfen.
Teile der Höhle seien wegen Überschwemmungen eingestürzt, sagte Pensas Vizegouverneur Oleg Melnitschenko der Nachrichtenagentur Interfax. Die verbleibenden Sektierer befänden sich aber in einem geschützten Teil des Unterschlupfs. "Ihnen droht keine Katastrophe, da der Teil, wo sie sich aufhalten, von Baumwurzeln gestützt wird", sagte Melnitschenko. Um die Insassen der verschütteten Höhle zur Aufgabe zu bewegen, hatten die Behörden am Montag einen orthodoxen Priester herbeigerufen, der sich auf apokalyptische Literatur spezialisiert hat. Im Dezember hatten die Sektenmitglieder gedroht, sie würden sich mit Gaskanistern in die Luft jagen, sollten sie mit Gewalt aus den Höhlen geholt werden.