Hier könnt Ihr ohne Ende nach Lust und Laune über alles plaudern was nicht mit Topfield bzw. Technik zu tun hat.
Der Beitragszähler läuft hier nicht weiter.
Habs leider selber erst unmittelbar vor der 2. Folge entdeckt, dann aber sofort einen SWAT angelegt
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
Die Sendung (erste Staffel) läuft derzeit noch in den USA und ist wirklich sehr spannend.
Es ist echt erstaunlich, wie kurz inzwischen die Zeiträume sind, bis es eine Sendung über den Teich schafft.
Prison Break und My name is Earl kommen im Sommer bzw. im Herbst bei RTL...auch beide sehr empfehlenswert...
[quote=""Gerti""]Es ist echt erstaunlich, wie kurz inzwischen die Zeiträume sind, bis es eine Sendung über den Teich schafft.[/quote]Das Kino macht es seit Jahren vor.
[quote=""Gerti""]Die Sendung (erste Staffel) läuft derzeit noch in den USA und ist wirklich sehr spannend. Prison Break und My name is Earl kommen im Sommer bzw. im Herbst bei RTL...auch beide sehr empfehlenswert...[/quote]
Woher weißt du das denn? Hast du die schon als DVD gesehen?
[quote=""huebi""]Salmei, Dalmei, Adomei! Mei jetzt fühl ich mich aber alt...[/quote]
so war das ja nicht gemeint - ich gehöre doch selber zu denen, die vor ca 35 Jahren die Erstausstrahlung gesehen haben
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
Auch schon 30 Jahre her, die damals erste und heute 4. Episode von STARWARS.
In der digital überarbeiteten '96-er Version heute zur Primetime bei PRO7.
[quote=""Gerti""]Da die Serie somit "mittendrin" endet, kann ich nur davon abraten, dass man sich die Sendung anschaut.[/quote]
Tja, so etwas ist frustig. Ich war besonders enttäuscht, dass die brillante Serie "Earth 2" ein solches Ende nahm.
Hmm und da hab ich mir nu extra die TV Movie mit DVD wegen der Pilotfolge gekauft - oder wars doch eher wegen Sleepy Hollow
Evtl. gibts ja als Abschluss noch einen Kinofilm wie bei Firefly/Serenity
[quote=""macfan""] Ich war besonders enttäuscht, dass die brillante Serie "Earth 2" ein solches Ende nahm.
Gruß, Horst[/quote]
Wobei mir mal jemand gesagt hat, es hätte noch eine 2. Staffel oder zumindest eine Art Schlussfolge gegeben (mir ist davon allerdings auch nichts Näheres bekannt)