Hier könnt Ihr ohne Ende nach Lust und Laune über alles plaudern was nicht mit Topfield bzw. Technik zu tun hat.
Der Beitragszähler läuft hier nicht weiter.
Auf der Fahrt zur Arbeit um 07:10 Uhr auf freiem Feld im Weschnitztal - 7°
gemessen mit Autothermometer
Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen." SRP 2401CI+; HDD500; FW 22130_2014Apr03 PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007; Außer Dienst
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Philips 55PDL8908;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350 Topf-Wiki
TMSDisplay, SmartEPG, RebuildNav, RescueRecs, IQTuner, IQChannels, lost+found, TimerDiags, FastSkip, HDDInfo,TapToDate
Alphacrypt Light (1.23) und noch ein weiteres Modul
Loewe Xelos 42 SL, Panasonic BDT111EG 3D, Yamaha RX-V663, Pioneer DV-656A für SACD und DVD-Audio
[quote=""steve""]Nein, ist nicht Voraussetzung! [/quote]
steve, ich habe mal wieder nicht richtig gelesen Deinen ersten Beitrag deshalb nicht geschrieben wo gemessen wurde.
Schwäbisch Sibirien ist auch nicht mehr, was es mal war :
tropische - 9 Grad beim Einsteigen und bis - 10,5 Grad unterwegs (jeweils Autothermometer).
Meine Wetterstation zeigt derzeit keine Außentemperatur an - ist wohl der Außensensor eingefroren .
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
[quote=""steve""]eher die dazugehörige Batterie! [/quote]
Die hab ich erst kürzlich gewechselt - ich tipp eher auf die Funkverbindung - meine neben der Station stehende Squeezebox Touch hat nämlich auch Probleme mit dem WLAN (weshalb sie jetzt verkabelt ist).
Zuletzt geändert von Wolfman am Mi 1. Feb 2012, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
[quote=""Wolfman""]Die hab ich erst kürzlich gewechselt - ich tipp eher auf die Funkverbindung - meine neben der Station stehende Squeezebox Touch hat nämlich auch Probleme mit dem WLAN (weshalb sie jetzt verkabelt ist).[/quote]
Der Nachbar kann aber auch Probleme machen wenn er irgend ein Störgerät hat.
Für die Station (war ein Spontankauf, ich bin kein Hobbymeteorologe )
[quote=""Wolfman""]Die hab ich erst kürzlich gewechselt - ich tipp eher auf die Funkverbindung - meine neben der Station stehende Squeezebox Touch hat nämlich auch Probleme mit dem WLAN (weshalb sie jetzt verkabelt ist).[/quote]
Bei den Temperaturen werden WLAN-Kabel spröde, also Vorsicht beim Biegen!!!!!!!!!!!!
FF
Julian
---------------------------------------------------------------------- TAPs (Autostart):
NiceDisplay, Power Restore
natürlich - das WLAN-Kabel, das wirds sein, muss mir da wohl so ein Platinvoodoodingens zulegen