"Puh Minus" Receiver mit Nicht-Windows-OS

Hier könnt Ihr ohne Ende nach Lust und Laune über alles plaudern was nicht mit Topfield bzw. Technik zu tun hat.
Der Beitragszähler läuft hier nicht weiter.
Antworten
MAC
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

"Puh Minus" Receiver mit Nicht-Windows-OS

Beitrag von MAC »

Jetzt erlaube ich mir einfach mal die Frage: Warum Topf und nicht diesen bösen, bösen Receiver, der nicht mit Windows läuft und hier nicht einmal erwähnt werden darf/kann.
Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt. :X
2x SRP-2401CI+
SRP 2100 - Motherboard defekt :(
TF 5000 - liegt im Keller :wink:
Harmony Ultimate
TAP´s: Automove-SmartFiler-RemoteSwitch-SmartDecrypter-TMSCommander-TMSRemote-VolKeyPatch

SmartEPG_TMS

kein MAC-User und gar nix mit angebissenen Äpfeln, auch wenn mein Name hier im Forum MAC ist :wink:
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter

AW: "Puh Minus" Receiver mit Nicht-Windows-OS

Beitrag von macfan »

TAPs und dieses Forum.

Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
MAC
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MAC »

nicht das ich was gegen den Topf hätte - das muß ich mal ganz klar erwähnen! - aber anstatt TAP´s gibt´s ja auch Plugins.
"dieses Forum" OK, das ist schon mal ein sehr gutes Argument! :hello: :D
2x SRP-2401CI+
SRP 2100 - Motherboard defekt :(
TF 5000 - liegt im Keller :wink:
Harmony Ultimate
TAP´s: Automove-SmartFiler-RemoteSwitch-SmartDecrypter-TMSCommander-TMSRemote-VolKeyPatch

SmartEPG_TMS

kein MAC-User und gar nix mit angebissenen Äpfeln, auch wenn mein Name hier im Forum MAC ist :wink:
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter

Beitrag von macfan »

Aber kein Plugin z. B. von der Qualität von SmartEPG, wenn ich richtig informiert bin.

Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
BluField62
Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

<div title=Der mit dem gaaanz anderen Statussymbol>Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein</div>

Beitrag von BluField62 »

korrekt
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“