Nach Aufspielen der Software no PVR sind auch nach zurücksetzen der Einstellung auf Werksettings alle Sendernamen weg. Wird nur noch 1,2,3,4 usw angeigt.
Sonst funktionert alles, ZDF HD ruckelt nicht, alles Bestens...
bei mir lief das Update problemlos
HD Ruckler sind weg
beim Spiel gestern Abend machte der Receiver allerdings 2 Neustarts da er wohl abgestürtzt ist,
das hat er vorher noch nie gemacht
Zuletzt geändert von coelner am Do 28. Jun 2012, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
das Problem mit den Sendernamen hatte ich ja auch schon in dem anderen Post erwähnt.
Die Frage, die ich mir jetzt stelle, ist, wie ich sicher sein kann, dass auch alle Sender per Suchlauf gefunden werden.
Ich kann mich daran erinnern, dass ich den Sendersuchlauf bei der Ersteinrichtung des Receivers (vor ca. 3 Jahren) nutzte und dann nicht alles gefunden hatte. Seit dem Zeitpunkt griff ich dann immer auf BUKOs Senderliste zurück (an dieser Stelle nochmal großes Lob und vielen, vielen Dank dafür).
Dann via Topset noch nach eigenem Gusto geordnet und...Bingo...alles war gut.
@Buko:
Könntest du noch eine Senderliste bereitstellen, nachdem die finale FW Version zum Download bereitsteht?
Kannst du knicken. Mit dem Zurückspielen dieser settings hättest du Dir den WR sparen können
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
Ich kann mich daran erinnern, dass ich den Sendersuchlauf bei der Ersteinrichtung des Receivers (vor ca. 3 Jahren) nutzte und dann nicht alles gefunden hatte. [/quote]
Selbst wenn ich die Netzwerksuche aktiviere, wird bei mir ein Großteil der Transponder nicht eingelesen.
Ich musste in der Vergangenheit so gut wie jeden Transponder manuell hinzufügen und für Drehanlagen gibt es keine fertigen Settings.
Das sollte gehen. wenn nicht, gibt es noch die Möglichkeit, via Topset alle Transponder ausser einem aus den Settings zu löschen (z.b. den, wo Tagesschau 24 drin ist, lassen).
Und mit diesen Settings mit Netzwerksuche an macht man einen Sendersuchlauf. so habe ich mit dem 2410 alle Sender gefunden
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version