[quote=""roccoko""]Hallo,
kann meine Erfahrungen mit der neuen Firmware auch nur als negativ bezeichnen.
Die Aussetzer bei HD sind geblieben - weniger häufig, aber dafür jetzt 5-10 sek lang - da verpasst man manchmal gerade sehr entscheidene Szenen in einem Film.
Also, wieder Müll - wie alles andere seit der 0.64.
Hatte das Gerät Dez. 2007 als PVR-Ready gekauft, doch bis heute nicht das erhalten, was ich wollte - darf ich das jetzt noch zurück geben? Habe die Hoffnung auf ein fehlerfreies Gerät aufgegeben.
MfG
Rocco[/quote]
Ja Anspruch und Wirklichkeit liegen hier sehr weit auseinander. Das sie es können den Beweis haben sie mit der FW 0.64 ja erbracht. Aus markting Gründen kamen sie auf die Idee diesen als pvr-ready Reciever zu verkaufen. Ich vermute mal dass die Programmierung der FW wie heute üblich an externe Firmen übergeben wird. Die Aussetzer sind nicht zu akzeptieren und der Fehler mit der Überschneidung der Timer darf auch nicht vorkommen.
Ich habe das Gerät im Mai 2007 gekauft, da war ich eigentlich sehr zufrieden damit. Leider wurde die FW durch die Integration des PVR so verhunzt, dass sie so gut wie unbrauchbar ist. Zum Glück nehme ich nicht dem Topf auf, sondern mit dem Clarke. Den Topf nehme ich zum Live sehen. Dafür ist er tauglich, aber eben nur in der 0.64er FW.
Aber die Leute , die das Gerät als PVR-Ready Gerät gekauft haben, (er wird ja auch so immer noch angeboten) sind die Loser. Die haben ja auch noch Geld für Festplatten, Sticks etc. ausgeben und können eigentlich nichts damit anfangen.
mfg mrzimbo