Neue Fernbedienung mit PVR Funktionstasten verfügbar
AW: Neue Fernbedienung mit PVR Funktionstasten verfügbar
[quote=""Michael_R""]Und wie bestelle ich die bei Euch? [/quote]
moin,
'ruf bei der Hotline an, lass Dich verbinden oder nutze dass Kontaktformular. Alles weitere geht sehr zügig per Mail.
Die FB kostet 29,90 zzgl. 5 Versand.
moin,
'ruf bei der Hotline an, lass Dich verbinden oder nutze dass Kontaktformular. Alles weitere geht sehr zügig per Mail.
Die FB kostet 29,90 zzgl. 5 Versand.
"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod"
Panasonic TH-37PV71F - Topfield 7700HSCI - 500 GB (TrekStor DataStation) - Yamaha RXV 357 - Yamaha BD S671
dj zed - coming to your dancefloor soon ...
Panasonic TH-37PV71F - Topfield 7700HSCI - 500 GB (TrekStor DataStation) - Yamaha RXV 357 - Yamaha BD S671
dj zed - coming to your dancefloor soon ...
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW
[quote=""newbie11""]Ab wann liefert denn TF die originalverpackten Receiver auch mit dieser neuen FB mit PVR Funktionstasten aus?[/quote]
Ist wahrscheinlich wie bei Nokia. Ausliefern tun die nur noch die neuen Modelle. Trotzdem bekommt man beim Händler noch die alten, die dann im Service Shop umgebaut werden müssen
.
Außerdem werden leider nicht alle Deutschen Händler von SVS veliefert. Dementsprechend kann es durchaus passieren, das Du Händler erwischst, die das Gerät mit der alten FB ausliefern, obwohl SVS eigentlich nur noch die neue Ausliefert...
Ist wahrscheinlich wie bei Nokia. Ausliefern tun die nur noch die neuen Modelle. Trotzdem bekommt man beim Händler noch die alten, die dann im Service Shop umgebaut werden müssen
Außerdem werden leider nicht alle Deutschen Händler von SVS veliefert. Dementsprechend kann es durchaus passieren, das Du Händler erwischst, die das Gerät mit der alten FB ausliefern, obwohl SVS eigentlich nur noch die neue Ausliefert...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC
02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)
SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)
SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
Gibt es irgendwo Bilder von der Schwarzen ? Würde diese ganze gern mal im vergleich sehen.Leider findet man bei den Händlern auch nur die silberne.
Plasma Pioneer KRP600A - Reciever Topfield TF7700HSCI
Verstärker Onkyo TX-NR1007 - Boxen nuBox Set 511 5.2
Blu-Ray Panasonic DMP-BDT300 - Konsole Playstation 3
Hallo! 
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=160&thread=957&z=36´
Da ist ein Bild von meiner Fernbedienung in schwarz!
Auf Seite 36, Beitrag 1770.
Tom.
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=160&thread=957&z=36´
Da ist ein Bild von meiner Fernbedienung in schwarz!
Auf Seite 36, Beitrag 1770.
Tom.
TF 7700 HSCI mit Western Digital My Book Essential Edition 1 TB
TF 4000 PVR
Sony KDL-46X3000
AKG Hearo 787
TF 4000 PVR
Sony KDL-46X3000
AKG Hearo 787
Danke schön...werd dann wohl auch die schwarze nehmen 
Plasma Pioneer KRP600A - Reciever Topfield TF7700HSCI
Hallo! 
@ Twilight
Das habe ich irgendwie nicht hinbekommen!
Tom.
@ Twilight
Das habe ich irgendwie nicht hinbekommen!
Tom.
TF 7700 HSCI mit Western Digital My Book Essential Edition 1 TB
TF 4000 PVR
Sony KDL-46X3000
AKG Hearo 787
TF 4000 PVR
Sony KDL-46X3000
AKG Hearo 787
- ruhlaenders
- Benutzer

[quote=""harryhoff""]Hallo nochmal,
es funktioniert nun.
Grüße
Harald[/quote]
... Hab da mal eine Frage. Wenn ich für meine Harmony 555 die Funktionen der neuen PVR Fernbedienung möchte, kann ich zwar bei Logitech über die Eingabe: topfield 7700hsci laut Symbol den PVR HSCI finden, jedoch funktionieren die Codes dann nicht bei der Bedienung. Wenn ich 7700HDPVR eingebe kommt auch exakt dieser Receiver. Dashalb kann da doch keine Verwechslung der beiden Geräte vorliegen, oder?
Wie komme ich genau an die neuen PVR-Fernbedienung Codes?
Besten Dank im Voraus !
es funktioniert nun.
Grüße
Harald[/quote]
... Hab da mal eine Frage. Wenn ich für meine Harmony 555 die Funktionen der neuen PVR Fernbedienung möchte, kann ich zwar bei Logitech über die Eingabe: topfield 7700hsci laut Symbol den PVR HSCI finden, jedoch funktionieren die Codes dann nicht bei der Bedienung. Wenn ich 7700HDPVR eingebe kommt auch exakt dieser Receiver. Dashalb kann da doch keine Verwechslung der beiden Geräte vorliegen, oder?
Wie komme ich genau an die neuen PVR-Fernbedienung Codes?
Besten Dank im Voraus !
Schönen Gruß in´s Topfi-Land
ruhlaenders
Receiver 1: TF 7700HSCI - 1000GB (WD-MyBook)
Receiver 2: TF 7700HSCI - 500GB (Trekstor 2,5" DataStation pocket t.ub)
Receiver 3: TF 7700HSCI - 500GB (Trekstor 2,5" DataStation pocket t.ub)
Receiver 4: DBoxII - Linux Neutrino GLJ Image
LCD 1: Samsung LE-46M86BD
LCD 2: Samsung LE-40R81B
LCD 3: Samsung LE-40A656
Sound: Yamaha RX-V430RDS
FB: Logitech Harmony 555
Satellit: Astra 19,2° Ost + Hotbird (Eutelsat 13,0 ° Ost)
ruhlaenders
@ruhlaenders
Habe das gleiche Problem mit der Harmony 895. Der Logitech - Support in Deutschland konnte mir erstmal nicht weiterhelfen und hat mir ein Vorgangs-Ticket für Kanada (Entwickler) gegeben. Am Montag bin ich dann hoffentlich schlauer und kann Dir vieleicht weiter helfen.
Grüße
Freia84
Habe das gleiche Problem mit der Harmony 895. Der Logitech - Support in Deutschland konnte mir erstmal nicht weiterhelfen und hat mir ein Vorgangs-Ticket für Kanada (Entwickler) gegeben. Am Montag bin ich dann hoffentlich schlauer und kann Dir vieleicht weiter helfen.
Grüße
Freia84
- ruhlaenders
- Benutzer

[quote=""Freia84""]@ruhlaenders
Grüße
Freia84[/quote]
Hallo Freia84,
vielen Dank schon im Voraus, sehr aufmerksam von Dir.
Beste Grüße
ruhlaenders
Grüße
Freia84[/quote]
Hallo Freia84,
vielen Dank schon im Voraus, sehr aufmerksam von Dir.
Beste Grüße
ruhlaenders
Schönen Gruß in´s Topfi-Land
ruhlaenders
ruhlaenders
Hallo ruhlaenders,
Nachdem der neue Befehlssatz nicht einwandfrei funktionierte, mußte ich mit der alten TF Fernbedienung gegenüber der Harmony 3 Befehle bestätigen. Danach kam eine Rückmeldung vom Logitech Server, eine neuere/andere Version sei verfügbar. Diese dann abgespreichert und es läuft nun.
Lade die Codes. Wie Du selbst geschrieben hast, sind diese fehlerhaft wie bei mir und der Topfield reagiert nicht wie erwartet.
Frag jetzt nicht wo oder wie, ich kann es momentan nicht probieren. Aus meiner Erinnerung war es so, dass man innerhalb der Konfiguration der FB angeben musste, die FB funktioniert nicht richtig. Daraufhin wurde man aufgefordert, drei Befehle mit der alten FB vom TF (Power on, Chanel+ u.s.w) zu drücken. Es wurden wie von Geiterhand der aktuelle Befehlssatz auf die FB übertragen. Das war es und es funzt wunderbar.
Nachdem der neue Befehlssatz nicht einwandfrei funktionierte, mußte ich mit der alten TF Fernbedienung gegenüber der Harmony 3 Befehle bestätigen. Danach kam eine Rückmeldung vom Logitech Server, eine neuere/andere Version sei verfügbar. Diese dann abgespreichert und es läuft nun.
Lade die Codes. Wie Du selbst geschrieben hast, sind diese fehlerhaft wie bei mir und der Topfield reagiert nicht wie erwartet.
Frag jetzt nicht wo oder wie, ich kann es momentan nicht probieren. Aus meiner Erinnerung war es so, dass man innerhalb der Konfiguration der FB angeben musste, die FB funktioniert nicht richtig. Daraufhin wurde man aufgefordert, drei Befehle mit der alten FB vom TF (Power on, Chanel+ u.s.w) zu drücken. Es wurden wie von Geiterhand der aktuelle Befehlssatz auf die FB übertragen. Das war es und es funzt wunderbar.
...nur das nach der Prozedur wieder die alten Tasten ohne PVR-Funktion drin sind. Zumindest war das bei mir so.
JH.
JH.
wie heißen denn die neuen Befehle damit ich überhaupt weiß ob meine Harmony die schon hat?
vielleicht wollte Tombiker vermeiden, dass ( Schwarz in Hochglanz )
nicht überlesen wird
[quote=""Twilight""]warum setzt du nicht gleich den bildlink?
twilight[/quote]
nicht überlesen wird
[quote=""Twilight""]warum setzt du nicht gleich den bildlink?
twilight[/quote]
@ruhlaenders und alle mit Logitech Harmony Problemen
ich hatte inzwischen Kontakt mit dem Logitech Support Kanada.
Probiert mal folgendes:
1. Lade Euch in der Logitech Software den Befehlssatz TF-7700hsci pvr in den Gerätemodus
2. Geht danach in den Menüpunkt Einstellungen(Software) beim und wählt den Punkt Tasten anpassen.
3. Danach solltest Ihr die Standard Tasten und erweiterte Tastenbelegung sehen
4. Unter erweiterte Tastenbelegung könnt Ihr dann neue Tastenenfunktionen wie Aufnahme, Play etc. definieren und anpassen.
5. Drückt Fertig bis Ihr zum Ausgangsmenü kommst
6. Drückt auf Fernbedienung aktualisieren
7. Jetzt sollten eigentlich alle Standardtasten und erweiterte Tasten funktionieren.
Falls das nicht hilft, rate ich den Logitech Support zu kontaktieren. Die sind echt gut und konnten mein Problem lösen.
Beste Grüße
Freia84
ich hatte inzwischen Kontakt mit dem Logitech Support Kanada.
Probiert mal folgendes:
1. Lade Euch in der Logitech Software den Befehlssatz TF-7700hsci pvr in den Gerätemodus
2. Geht danach in den Menüpunkt Einstellungen(Software) beim und wählt den Punkt Tasten anpassen.
3. Danach solltest Ihr die Standard Tasten und erweiterte Tastenbelegung sehen
4. Unter erweiterte Tastenbelegung könnt Ihr dann neue Tastenenfunktionen wie Aufnahme, Play etc. definieren und anpassen.
5. Drückt Fertig bis Ihr zum Ausgangsmenü kommst
6. Drückt auf Fernbedienung aktualisieren
7. Jetzt sollten eigentlich alle Standardtasten und erweiterte Tasten funktionieren.
Falls das nicht hilft, rate ich den Logitech Support zu kontaktieren. Die sind echt gut und konnten mein Problem lösen.
Beste Grüße
Freia84
Und nochmals vielen Dank an Alter Sack und JK für die angelerneten Befehlssätze.
Grüße
Grüße
Ich stehe gerade auch mit dem Harmony Support in Kontakt da es bei mir leider nicht funktionieren will. (sie kopieren jetzt die Befehle aus dem "topfield 7700hsci" profil).
Was mich aber nun wundert, warum gehts bei anderen ohne das kopieren oder verstehe ich das geschriebene nur falsch?
Hab jetzt als Gerät "TopfieldTF-7700 HSCI" und es sind Tasten für Record... vorhanden, die funktionieren aber nicht. "2nd Green" usw habe ich nicht...
Danke schonmal vorab!
Was mich aber nun wundert, warum gehts bei anderen ohne das kopieren oder verstehe ich das geschriebene nur falsch?
Hab jetzt als Gerät "TopfieldTF-7700 HSCI" und es sind Tasten für Record... vorhanden, die funktionieren aber nicht. "2nd Green" usw habe ich nicht...
Danke schonmal vorab!
-
johncarpenta
- Vielfrager

Guten Morgen zusammen,
kann mal einer ein Bild der alten FB hier reinsetzen ?? Nur so zum Vergleich ??
Danke
kann mal einer ein Bild der alten FB hier reinsetzen ?? Nur so zum Vergleich ??
Danke
Hier findest du Links zu den Manuals für die alte und die neue FB.
-
johncarpenta
- Vielfrager

[quote=""hgdo""]Hier findest du Links zu den Manuals für die alte und die neue FB.[/quote]
Danke Dir.....
Freue mich bald zur Topfield Gemeinschaft zu gehören....es soll bald mein erster 7700HSCI im Schlafzimmer stehen.....
Danke Dir.....
Freue mich bald zur Topfield Gemeinschaft zu gehören....es soll bald mein erster 7700HSCI im Schlafzimmer stehen.....