[quote=""magicgeorge""]Tja auch bei mir gibt es immer noch Aussetzer bei Premiere HD und seit der 1.03 habe ich sehr oft die Meldung "Überprüfe Daten und Ordner"
Aber immerhin sieht man einen Trend die Firm wird immer besser, über die EPG Problematik redet jetzt keiner mehr!
Wenn ich mich so umschaue, so gibt es auch keine perfekten Alternativen, egal ob Kathrein, Technisat oder Vantage alle Geräte haben Probleme der eine mehr, der andere weniger.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann eine Firm gibt, die keine Fehler mehr hat!

[/quote]
Das möchte ich so nicht sagen. Ich will hier keine Werbung für irgendeine Marke machen.
Ich berichte nur aus meinen Erfahrungen. Ich nehme sehr viel auf, minimum 5 Filme in der Woche, meistens Premiere HD. Der Clarke 5000 HD liegt preislich ungefähr im Bereich des Topfes. Hier habe ich schon soviele HD-Aufnahmen erzeugt,selten ist auch nur 1 einziger Aussetzter oder Bildstörung dabei. Natürlich ist auch der nicht perfekt. Das Bild könnte besser sein. Auch die Aufnahmen von mehreren Tonspuren unterstüzt der clarke nicht. Aber es geht!!!
Der Topf wäre ein Super PVR-Reciever wenn diese verdammten Aussetzer nicht wären!!!
Das einige diese Aussetzer haben andere nicht glaube ich nicht so richtig. Denn wenn ich die 0.64er FW einspiele dann sind bei mir die Aussetzer auch weg. Spiele ich die neue FW wieder ein, ganz gleich on 0.84 ....... oder alles was darüber liegt, sind die Störungen wieder da. Da kann mir niemand erzählen es liegt an meiner Empfangsanlage oder am Reciever. Denke ehr es fallen diese Aussetzer einfach nicht jedem auf.
mfg mrzimbo