Hallo,
Eins Festival sendet währed der IFA in HDTV auf Eins Festival HD :. Schon jetzt kommt lt. deren Web-Side zumindest ein Testsignal/Bild. Ich habe im Suchlauf den Sender gefunden, das Bild bleibt aber Dunkel . Empfängt jemand von Euch schon was??
[quote=""Aratar""]Funktioniert hier (12,422 GHz horizontal (SR 27500, FEC 3/4)). EinsFestival HD heisst der Sender und es läuft ein Showcase. Auflösung 720p[/quote]
Danke, hab wohl irgentwas falsch eingegeben gehabt, jetzt hab ich auch Empfang (Testbild)
So, hab den Sender nun auch eingestellt...komischerweise ruckelt das Bild bei mir teils ziemlich beachtlich.Ist das bei euch auch so ? Vielleicht auch nur eine falsche TV einstellung ?!
Plasma Pioneer KRP600A - Reciever Topfield TF7700HSCI
Verstärker Onkyo TX-NR1007 - Boxen nuBox Set 511 5.2
Blu-Ray Panasonic DMP-BDT300 - Konsole Playstation 3
ich dachte erst das rukeln es ligt am Pionner aber...
das ruckel ist anscheinend ein bug bei der 31FW wenn man die auflösung auf Automatisch stelt
den ruckelt das bild ...sieht man bei kamera schwenks
wenn man hingegen direckt auf 720p geht dann ist es total flüssig und das bild ist denn aber leicht unschärfer bei bewegungen ... was haben sie den hier schonwieder für mist verzapft
und jetzt fangt bitte nicht an das es doch am fernsehr liegt wer das behauptet soll mal ne erklärung abliefern die man versteht!!!
hat die neuer FW das problem auch noch?
Zuletzt geändert von svendvd am Do 30. Aug 2007, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
hab den Topfield aus sicherheits gründen jetzt entsorgt bevor der noch abbrent
Pr** läuft einwandfrei auf dem Topf auch HD
mit Alphacrypt TC Classic und Light mit ABO
Karte. Alphacrypt für HD muss die Version 3.11
für TC und Classic und 1.11 für Light drauf sein.