Hallo zusammen.....
mir ist aufgefallen daß ich bei den normalen Sendern keinen Dolby-Digitalsound mehr habe. Eigenartigerweise habe ich jedoch bei Premiere HD, Discovery, Sat und Pro-Sieben HD noch Dolby Digital. Bei meinem anderen Receiver hab ich jedoch auch bei allen andern Sendern soweit Ausstrahlung in DD auch DD.
Hab den Topfi mittels opt. Kabel am AV-Receiver angeschlossen und Bit-Stream eingestellt.
Was mache ich falsch?
Gruß
Baghira
Dolby Digital nur noch bei HD-Sendern?
AW: Dolby Digital nur noch bei HD-Sendern?
[quote=""Baghira""]
Hab den Topfi mittels opt. Kabel am AV-Receiver angeschlossen und Bit-Stream eingestellt.
Was mache ich falsch?
[/quote]
Hast Du mittels Audiotaste den Dolbyton ausgewählt ?
Hab zwar den 7700 nicht aber bei meinem 5500 muss man dies für jeden Sender wenigstens einmal setzen.
Gruß,
Happy
Was mache ich falsch?
[/quote]
Hast Du mittels Audiotaste den Dolbyton ausgewählt ?
Hab zwar den 7700 nicht aber bei meinem 5500 muss man dies für jeden Sender wenigstens einmal setzen.
Gruß,
Happy
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
[/size]