Status-Anzeige - zu hell, zu unruhig

Spezielle Fragen zum TF7700HSCI
Antworten
FlyHai
Benutzer
Benutzer

Status-Anzeige - zu hell, zu unruhig

Beitrag von FlyHai »

Hallo Zielgruppe!

Nachdem ich seit gestern meinen ersten Topf besitze - und übrigens sehr zufrieden bin :wink: : - gibts nur eine Kleinigkeit, die meine vermutlich zu empfindlichen Sinne etwas ankratzt:
das Display (Status-Anzeige) des Gerätes finde ich sehr hell - und damit auffällig im dunklen Raum - und vor allem, wenn bei längeren Sendernamen der Name laufbandähnlich (Crawl) hin und her zittert, etwas nervig.
Frage (die Forumssuche hat mir da bisher nicht geholfen): läßt sich das Display dimmen, oder kann man zumindest den Crawl abstellen?

Schönen Sonntag!
Volker
Alter Sack
Alt-Guru
Alt-Guru

AW: Status-Anzeige - zu hell, zu unruhig

Beitrag von Alter Sack »

[quote=""FlyHai""]Frage (die Forumssuche hat mir da bisher nicht geholfen): läßt sich das Display dimmen, oder kann man zumindest den Crawl abstellen?[/quote]
Zur Zeit lässt es sich noch nicht dimmen, steht aber schon länger auf der "Wunschliste".

Da es beim 7700HDPVR schon umgesetzt wurde, bleibt zu Hoffen, dass es auch beim HSCI
noch kommt, mich persönlich stört es zwar nicht, aber da hat ja jeder seine eigenen Empfindungen ;) .
Aktive Receiver:
2x SRP2401CI+
Stille Reserve:
2x SRP2401CI+, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR, TF5050PDR, TF5000CI
ronia06
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von ronia06 »

[quote=""FlyHai""]Hallo Zielgruppe!

Nachdem ich seit gestern meinen ersten Topf besitze - und übrigens sehr zufrieden bin :wink: : - gibts nur eine Kleinigkeit, die meine vermutlich zu empfindlichen Sinne etwas ankratzt:
das Display (Status-Anzeige) des Gerätes finde ich sehr hell - und damit auffällig im dunklen Raum - und vor allem, wenn bei längeren Sendernamen der Name laufbandähnlich (Crawl) hin und her zittert, etwas nervig.
Frage (die Forumssuche hat mir da bisher nicht geholfen): läßt sich das Display dimmen, oder kann man zumindest den Crawl abstellen?

Schönen Sonntag!
Volker[/quote]
Hallo Volker
Da bist du nicht alleine, mich regt das crawlen auch auf. :mad:
Zu hell empfinde ich es aber nicht.
ADE ! Gruß Michael :bye:
FlyHai
Benutzer
Benutzer

Beitrag von FlyHai »

Uuups, das ging ja schnell - danke!

Dann hoff ich mal auf eine Lösung - evtl. fokussiert mein in ein paar Tagen ausgelieferter neuer Plasma-Schirm den Blick stärker auf die brillanten Bilder als aufs Topf-Display... :D
Klausi
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von Klausi »

Schon mal länger als 10 min auf einem Sender geblieben ? :thinker:

Da dimmt es automatisch :crazy: :u:
TF 7700 HSCI + Western Digital My Book Essential Edition 500 GB + SAMSUNG LCD LE32S71B + Kenwood AV KRF-V 5100 D + 5.1 Teufel Magnum E Concept
FlyHai
Benutzer
Benutzer

Beitrag von FlyHai »

[quote=""Klausi""]Schon mal länger als 10 min auf einem Sender geblieben ? :thinker:

Da dimmt es automatisch :crazy: :u: [/quote]

Ist mir gestern abend nicht aufgefallen - ich werds heut abend mal beobachten... :shock:
Antworten

Zurück zu „TF7700HSCI“