[quote=""gtrts1""]Ist es eigentlich auch möglich auf einen USB-Stick zu speichern?[/quote]
Wenn Du einen so großen Stick hast ist das möglich, eine HD-Aufnahme kann aber schon
mal 10-20GB haben, passt also nicht wirklich viel drauf .
Mich würde jetzt noch die Festplatten-Frage brennend interessieren.
Rät man davon ab Festplatte ohne eigene Stromversorgung zu nehmen,
oder schiesst man sich definitiv den Receiver ab wenn man eine nimmt.
Vielleicht gehen ja doch einige.................?
Ich pers. habe noch eine 2,5" ext. Platte, und mir gefällt der Gedanke daran
diese ständig an einem Netzgerät brennen zu lassen (um spontan eine Aufnahme zu machen) überhaupt nicht.
[quote=""AtticCinema""]Mich würde jetzt noch die Festplatten-Frage brennend interessieren.
diese ständig an einem Netzgerät brennen zu lassen (um spontan eine Aufnahme zu machen) überhaupt nicht.
Vielleicht habt Ihr ja auch noch ein paar Tipps.
vG Sören[/quote]
Ich gehe mal davon aus, dass es in den nächsten Tagen noch eine Liste der unterstützten HDD'd geben wird! Mit einer HDD mit Netzteil bist du aber, denke ich auf der sicheren Seite...!
@magicgeorge: Zwei FW wegen zwei System ID's...! Und beim Update ohne Werksreset bleiben Settings erhalten! Kopierschutz gibt's bei Premiere HD in dem Sinne nicht! Und HDCP wird vom Topf nicht ausgewertet, d.h. du kannst mit gültiger Abo-Karte auch Premiere HD aufnehmen! Ob es rein technisch jetzt auch funktioniert, müssen die ersten Test's zeigen...!
Zuletzt geändert von berlin69er am Mi 27. Feb 2008, 07:05, insgesamt 1-mal geändert.
[quote=""AtticCinema""]Mich würde jetzt noch die Festplatten-Frage brennend interessieren.
Vielleicht habt Ihr ja auch noch ein paar Tipps.
vG Sören[/quote]
Auf der Topfield Korea Seite steht, dass die Festplatte eine eigene Stromversorung haben müssen, weil der USB Port nicht genügend Leistung bringt.
[quote=""magicgeorge""]Wieso sind auf der DL Seite zwei Versionen verfügbar? 23022 und 23222[/quote]
Siehe #1, im Menü des Topfs lässt sich unter Informationen die Geräte-ID anzeigen .
[quote=""magicgeorge""]Auf der Topfield Korea Seite steht, dass die Festplatte eine eigene Stromversorung haben müssen, weil der USB Port nicht genügend Leistung bringt.[/quote]
Jo, das habe auch gelesen, und Topfield wird einen Teufel tun und Ausnahmen bekannt geben.
Deswegen formuliere ich meine Frage um:
War jemand schon so mutig und hat es trotzdem probiert und eine kl. 2,5" Platte ohne eingene Stromversorgung angeschlossen ??
[quote=""AtticCinema""]War jemand schon so mutig und hat es trotzdem probiert und eine kl. 2,5" Platte ohne eingene Stromversorgung angeschlossen ??[/quote]
Ja, und es funktioniert je nach Gehäuse/Kabel auch, trotzdem ist die Warnung ernst zu nehmen
[quote=""Alter Sack""]Wenn Du einen so großen Stick hast ist das möglich, eine HD-Aufnahme kann aber schon
mal 10-20GB haben, passt also nicht wirklich viel drauf .[/quote]
[quote=""topf-user""]programme lassen sich nicht auf pc übertragen!
fehler prüfsumme bei topf set 2.0[/quote]
Ich nehme an, Du meinst die Settings, das geht mit Vega 2.35.
Für TopSet ist noch ein Update erforderlich, das sicherlich auch bald kommt.
Zuletzt geändert von Alter Sack am Mi 27. Feb 2008, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.