Hallo an das Forum,
ich habe mir einen HSCI gekauft und bin bisher sehr zufrieden.
Ein Punkt löst allerdings eigenartige Abläufe aus: gehe ich in den Menupunkt Timerliste und drücke auf OK, dann schaltet der Receiver ab. Nach wenigen Sekunden startet das Gerät dann wieder selbstständig.
Was kann man tun?
Für Tips wäre ich dankbar.
Habe Software TF-HSCI 7.01.04 drauf.
mfg
Dieter
Menupunkt Timerliste: Gerät schaltet sich aus und startet dann wieder
AW: Menupunkt Timerliste: Gerät schaltet sich aus und startet dann wieder
[quote=""Ascona""]Hallo an das Forum,
Ein Punkt löst allerdings eigenartige Abläufe aus: gehe ich in den Menupunkt Timerliste und drücke auf OK, dann schaltet der Receiver ab. Nach wenigen Sekunden startet das Gerät dann wieder selbstständig.
Was kann man tun?
mfg
Dieter[/quote]
Versuch mal ein Werksreset nachdem du deine Settings gespeichert hast. Sollte das nix bringen würd ich mir mal ne neue FW draufspielen, die 05er oder die 07er. Die 07er hab ich selbst drauf seitdem macht die ext. Festplatte keine Probleme mehr!
Was kann man tun?
mfg
Dieter[/quote]
Versuch mal ein Werksreset nachdem du deine Settings gespeichert hast. Sollte das nix bringen würd ich mir mal ne neue FW draufspielen, die 05er oder die 07er. Die 07er hab ich selbst drauf seitdem macht die ext. Festplatte keine Probleme mehr!
AW: Menupunkt Timerliste: Gerät schaltet sich aus und startet dann wieder
Hallo Dynomite,
danke für Deine Hilfestellung.
Ich bin überrascht, dass es bereits eine neue Software gibt. Das Gerät kam gerade aus einer Garantiereparatur und es hieß, es wäre die neueste Software aufgespielt.
Unter Werksreset meinst Du sicher die Bezeichnung "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen" (so finde ich es im Handbuch.)
Wie sichert man die jetzigen Geräteeinstellungen, besonders die Senderlisten?
mfg
Dieter
danke für Deine Hilfestellung.
Ich bin überrascht, dass es bereits eine neue Software gibt. Das Gerät kam gerade aus einer Garantiereparatur und es hieß, es wäre die neueste Software aufgespielt.
Unter Werksreset meinst Du sicher die Bezeichnung "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen" (so finde ich es im Handbuch.)
Wie sichert man die jetzigen Geräteeinstellungen, besonders die Senderlisten?
mfg
Dieter