TF 7700 HSCI + SKY + Alphacrypt

Spezielle Fragen zum TF7700HSCI
Antworten
estadl
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

TF 7700 HSCI + SKY + Alphacrypt

Beitrag von estadl »

Habe nur bei Sky HD alle 10 Minuten kurze Aussetzer. Bei ORF HD habe ich keine Aussetzer.

Habe schon die CA-PMT Löschzeit auf 5s eingestellt.

Kann mir jemand die Alphacrypt Einstellungen mailen, bei dem es klaglos funktioniert.

Danke
arnie22
Neuling
Neuling

AW: TF 7700 HSCI + SKY + Alphacrypt

Beitrag von arnie22 »

Da wird sich mit anderen Einstellungen nichts ändern, der einzige weg ist die Software .64 ohne PVR funktion. Hab das gleiche Problem, aber da ich den Videorekorder nicht brauche find ich es nicht schlimm.
Bergringradio
Neuling
Neuling

Beitrag von Bergringradio »

Hallo habe genau auch die selben Probleme. Keiner kann helfen, oder ?
Bergringradio
Neuling
Neuling

Beitrag von Bergringradio »

Ja wie gesagt, ich habe das selbe Problem. Gerät getauscht, crypt getauscht, Sky Karte getauscht keine Hilfe. Welche Gerät ist zu empfehlen ohne diese ärgerlichen Aussetzer und Bildstärungen.
ronald
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von ronald »

[quote=""Bergringradio""]Ja wie gesagt, ich habe das selbe Problem. Gerät getauscht, crypt getauscht, Sky Karte getauscht keine Hilfe. Welche Gerät ist zu empfehlen ohne diese ärgerlichen Aussetzer und Bildstärungen.[/quote]

Das Aussetzerproblem war einer der Gründe warum ich vor längerer Zeit das damalige Premiereabo gekündigt - und mein Alphamodul verkauft habe. Der Reiceiver war technisch nie richtig ausgereift und aus heutiger Sicht überteuert auf den Markt geworfen worden. Die nachträglich hinzugefügte PVR Funktion hat für Topfield schlimmeres verhindert weil sie den Markt - und Bestandskunden beruhigen sollte. Ich habe zwar meinen Topf noch, aber noch einmal würde ich ihn nicht kaufen. Das man im Topfieldforum kaum eine Kaufempfehlung für eine anderen Receiverhersteller bekommt, sollte jeder wissen der solche Fragen hier in den Raum stellt. :cry:
Antworten

Zurück zu „TF7700HSCI“