HD Auflösungen nicht verfügbar?

Spezielle Fragen zum TF7700HSCI
Antworten
ezi0n
Neuling
Neuling

HD Auflösungen nicht verfügbar?

Beitrag von ezi0n »

Hallo,

also irgendwie finde ich nicht was ich suche. Ich habe im Forum gelesen, dass der Blaustich zu behandeln ist, wenn man sonstiges als 576i einstellt. Leider kann ich das in keiner Firmware - auch sind sämtliche HD Kanäle mit diesem Fehler belegt, aber einige senden doch 1080 und das wundert mich schon... geht das nur bei einer bestimmten? Oder hat der Topfield hier grenzen?

EDIT: Hm, hab ihn jetzt mal über den Component Eingang angeschlossen, da funktioniert es, über HDMI allerdings nicht - habe noch nen Kabel Humax HD 1000c hier, da funktioniert es über HDMI...

jemand ne idee woran es liegen könnte?
danke
ezi
Zuletzt geändert von ezi0n am Di 5. Jun 2007, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
saturation
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

AW: HD Auflösungen nicht verfügbar?

Beitrag von saturation »

Blaustich haben einige Typen von Panasonic nur bei 576i Auflösung.
Bei anderen Auflösungen gibts keinen Blaustich.
Die gewünschte Auflösung lässt sich mit jeder Firmware am Topf einstellen. (Automatisch, 576i, 576p, 720p, 1080i). Entweder im Menü oder auch mit FB.

Grüsse.
ezi0n
Neuling
Neuling

AW: HD Auflösungen nicht verfügbar?

Beitrag von ezi0n »

[quote=""saturation""]Blaustich haben einige Typen von Panasonic nur bei 576i Auflösung.
Bei anderen Auflösungen gibts keinen Blaustich.
Die gewünschte Auflösung lässt sich mit jeder Firmware am Topf einstellen. (Automatisch, 576i, 576p, 720p, 1080i). Entweder im Menü oder auch mit FB.

Grüsse.[/quote]

dankde für den Tip, hatte jetzt mal per Componenten angeschlossen und somit den Scart Schalter umgelegt .. und siehe da, auch per HDMI gehts jetzt ... trickreich mit diesem Schalterchen .. danke!!

ezi
Zuletzt geändert von ezi0n am Mi 6. Jun 2007, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Panasonic TH42PV60E
Topfield 7700 HSCI
Antworten

Zurück zu „TF7700HSCI“