Hallo,
bin sehr zufrieden aber habe das Problem, dass ich meine Aufnahmen nicht schneiden kann. Ich habe bereits mehr als 20 mal nach der Bedienungsanleitung gehandelt aber ohne Erfolg. Das Biest reagiert nicht.
Gibt es da einen Trick?
Neues Gerät, kann aber Aufnahmen nicht bearbeiten
-
schlupfmuschel
- Neuling

AW: Neues Gerät, kann aber Aufnahmen nicht bearbeiten
Hi
meinst du mit "reagiert nicht", dass das Biest nach drücken der weißen Schnittsymboltaste und nachfolgendem drücken der FF-Taste auf dem gelben Fortschrittsbalken k e i n violetter Bereich aufgezogen wird? Dass der gelbe Fortschrittsbalken erscheint setzte ich mal voraus, ansonsten wäre deine Aussage "bin sehr zufrieden" alles andere als berechtigt.
meinst du mit "reagiert nicht", dass das Biest nach drücken der weißen Schnittsymboltaste und nachfolgendem drücken der FF-Taste auf dem gelben Fortschrittsbalken k e i n violetter Bereich aufgezogen wird? Dass der gelbe Fortschrittsbalken erscheint setzte ich mal voraus, ansonsten wäre deine Aussage "bin sehr zufrieden" alles andere als berechtigt.
-
schlupfmuschel
- Neuling

Hallo,
das ist was ich meine. Außer Fortschrittsbalken, der aber nach einigen Sekunden verschwindet, passiert nichts.
das ist was ich meine. Außer Fortschrittsbalken, der aber nach einigen Sekunden verschwindet, passiert nichts.
-
schlupfmuschel
- Neuling

Wie lang darf denn der Dateiinahme maximal sein?
-
schlupfmuschel
- Neuling

[quote=""Achernar3""]Hi
meinst du mit "reagiert nicht", dass das Biest nach drücken der weißen Schnittsymboltaste und nachfolgendem drücken der FF-Taste auf dem gelben Fortschrittsbalken k e i n violetter Bereich aufgezogen wird? Dass der gelbe Fortschrittsbalken erscheint setzte ich mal voraus, ansonsten wäre deine Aussage "bin sehr zufrieden" alles andere als berechtigt.[/quote]
Hallo,
meinst du mit "reagiert nicht", dass das Biest nach drücken der weißen Schnittsymboltaste und nachfolgendem drücken der FF-Taste auf dem gelben Fortschrittsbalken k e i n violetter Bereich aufgezogen wird? Dass der gelbe Fortschrittsbalken erscheint setzte ich mal voraus, ansonsten wäre deine Aussage "bin sehr zufrieden" alles andere als berechtigt.[/quote]
Hallo,
-
schlupfmuschel
- Neuling

[quote=""Twilight""]vielleicht hilft dir dieser threadweiter 
twilight[/quote]
twilight[/quote]
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

ich denke das ist in dem thread genau beschieben...und wenn nicht benenn halt einfach mal zum test um auf test 
twilight
twilight