Erfahrungen mit externen Festplatten

Spezielle Fragen zum TF7700HCCI
Antworten
Töpfle19
Neuling
Neuling

Erfahrungen mit externen Festplatten

Beitrag von Töpfle19 »

Hallo,

ich möchte Euch an meinen Erfahrungen mit meinen 3 externen Festplatten teilhaben lassen.

Festplatte

1: Treksektor DataStation maxi m.u 500GB :hello:

Funktioniert einwandfrei bei aufnahmen und abspielen.

Timeshift : Nach der Benutzung von Timeshift ist leider rum! "Nach der Überprüfung der Daten kommt "FEHLER" Die Festplatte wird nur noch erkannt wenn ich sie neu formatiere.

Nachteil : manuelles einschalten an der Festplatte :cry:

2: WesternDigital MyBook Essential Edition 320GB :hello:

Timeshift funktioniert! Doch nach dem benutzen von TimeShift ist leider rum. :mad:
Es kommt dann jedesmal beim einschalten des Topf´s der zu bekannten Fehlermeldung "Überprüfe Daten" Dies ist erst wieder weg wenn man die externe Festplatte kurz an den PC oder Laptop anschließt.

extrem positiv : automatisches ein und ausschalten mit dem Topf

3: WesternDigital MyBook Essential Edition 1TB :hello:

Timeshift funktioniert! Doch nach dem benutzen von TimeShift ist leider rum. :mad:
Es kommt dann jedesmal beim einschalten des Topf´s der zu bekannten Fehlermeldung "Überprüfe Daten" Dies ist erst wieder weg wenn man die externe Festplatte kurz an den PC oder Laptop anschließt.

extrem positiv : automatisches ein und ausschalten mit dem Topf

Wenn der Fehler mit der TimeShift funktion nicht wäre, dann würde ich diese Kombination von WD MyBook und Topf sofort weiterempfehlen.

Aber leider geht irgend etwas schief bei der Funktion Timeshift

So das wars.

Gruß Töpfle19

Dies ist mein persönlicher Erfahrungsbericht, klar das jeder eine andere Meinung hat, und das ist auch GUT so.
Zuletzt geändert von Töpfle19 am Do 8. Jan 2009, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „TF7700HCCI“