Hallo, ich bin neu hier und versuche nun schon 2 Tage verzweifelt meine Harmony 885 dazu zu bewegen auch die Tasten Stop, Vorwärtsspulen und Rückwärtsspulen also im Prinzip die PVR Tasten zu programmieren. Egal welche Fernbedienung ich auf meine Harmony lade, die Tasten für PVR sind ohne Funktion.
Beim Gerät selbst war leider nur die "alte" Fernbedienung dabei, also die ohne die PVR Funktionen, somit kann ich meine 885 auch nicht über die lernen Funktion dazu bringen die Funktionen auszuführen. Da ich einen Fernbedienungssalat auf meinem WOZI-Tisch hatte wollt ich alles mit einem Aufwisch erledigen und hab mir die Logitech Harmony 885 gekauft. Alle anderen Geräte funktionieren perfekt. Nur TF verweigert die Funktion der PVR Tasten, kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Crash
TF-7700 HCCI Fernbedienungsproblem mit Harmony 885
- cluberer99
- ToppiHolic

AW: TF-7700 HCCI Fernbedienungsproblem mit Harmony 885
Hast du beim hinzufügen des Topfes auch PVR gewählt und nicht nur Kabelbox?
TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,
Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll
Hab bereits auf 3 verschiedene Arten Geräte hinzugefügt, über Settopbox, über Kabelbox und über PVR. Bei PVR hab ich dann zwar Laut Liste fast forward etc. aber der Topf reagiert einfach nicht auf die Tasten. Egal ob ich die Funktion über das Display der 885 steuere oder über die eigentliche FFW Taste.
Lernen kann ich das Ding ja nicht, weil ich keine FB mit den richtigen Funktionen habe. Wie kann man eigentlich mit der normalen FB ohne PVR Funktionen Spulen? In einem Tread hat jemand geschrieben das würde funktionieren, hab aber noch keine Möglichkeit gefunden.
Gruß
Crash
Lernen kann ich das Ding ja nicht, weil ich keine FB mit den richtigen Funktionen habe. Wie kann man eigentlich mit der normalen FB ohne PVR Funktionen Spulen? In einem Tread hat jemand geschrieben das würde funktionieren, hab aber noch keine Möglichkeit gefunden.
Gruß
Crash
- cluberer99
- ToppiHolic

Hier die Bedinungsnleitung mit alter Fernbedienung
TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,
Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll
Wenn es auf die "alte" Art funktioniert, heißt das dann ich habe noch die alte Firmware?
Ich habe es jetzt getestet, mit den farbigen Tasten z.B. blau vorspulen funktionierts.
In der neuen Anleitung heißt es ich soll zum vorspulen den >> Pfeil drücken etc. Die farbigen Tasten bedeuten dann so Dinge wie bookmarken etc.
????
Gruß
Crash
Ich habe es jetzt getestet, mit den farbigen Tasten z.B. blau vorspulen funktionierts.
In der neuen Anleitung heißt es ich soll zum vorspulen den >> Pfeil drücken etc. Die farbigen Tasten bedeuten dann so Dinge wie bookmarken etc.
????
Gruß
Crash
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW
Die PVR Firmware unterstützt beide FB und beide Geräte codes. Mit der PVR FB kannst Du aber ein paar Dinge mehr machen, als mit der Originalen.
Ich kenne jetzt die Harmony überhaupt nicht (für mich ist das ein überteuertes Spielzeug, weil ich durchaus in der Lage bin, mal zwei FB zu benutzen, aber das ist ein ganz anderes Thema und auch etwas absolut Persönliches). Aber versuche mal stat des 7700HCCI die HSCI COdes zu laden. Da muss es inzwischen einige geben und von der FB sind beide Geräte identisch.
Ich kenne jetzt die Harmony überhaupt nicht (für mich ist das ein überteuertes Spielzeug, weil ich durchaus in der Lage bin, mal zwei FB zu benutzen, aber das ist ein ganz anderes Thema und auch etwas absolut Persönliches). Aber versuche mal stat des 7700HCCI die HSCI COdes zu laden. Da muss es inzwischen einige geben und von der FB sind beide Geräte identisch.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC
02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)
SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)
SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
Ein User hier, komm im Moment nicht drauf wer, hat die Codes angelernt und einen Account zur Verfügung gestellt, aus dem man sich die Codes auf sein eigenes Konto durch den Logitech-Support übertragen kann. (Mail an Logitech und in ein paar Stunden sind die Codes drauf)
Ich such den Thread mal.
EDIT: Der " alte Sack " war es.
Hier die Lösung/Anleitung für unser überteuertes Spielzeug
Falls Du den kostenlosen Telefon-Support noch nutzen kannst, mach das. Ansonsten einfach eine Mail an den Support.
Dixie
Ich such den Thread mal.
EDIT: Der " alte Sack " war es.
Hier die Lösung/Anleitung für unser überteuertes Spielzeug
Falls Du den kostenlosen Telefon-Support noch nutzen kannst, mach das. Ansonsten einfach eine Mail an den Support.
Dixie
Zuletzt geändert von Dixie am So 11. Jan 2009, 13:23, insgesamt 3-mal geändert.
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
Ich werde das mit dem Support mal testen, vielen Dank, das scheint mir ein vernünftiger Weg mein "überteuertes" Spielzeug die Tasten zu lernen.
Irgend wer muß ja überteuerte Sachen kaufen, damit die Wirtschaft wieder floriert.
Gruß
Crash
Irgend wer muß ja überteuerte Sachen kaufen, damit die Wirtschaft wieder floriert.
Gruß
Crash
Kannst auch einfach die Farbtasten auf Play/Pause etc. legen, hat den gleichen Effekt. Einfach in die Tastenbelegung des TF gehen und dort eintragen. Rot ist glaube ich Record, Exit kannst du auf Stop legen. Den Rest einfach schnell testen. Grün, Gelb, Blau decken dann den Rest ab. Steht aber bestimmt auch in der o.g. Bedienunganleitung drin.
Hab ich bei meiner Harmony One auch so gemacht. Hab mir zwar nachher auch das Gerät vom Alten Sack reinladen lassen, aber gewonnen hab ich dadurch eigentlich nix.
Hab ich bei meiner Harmony One auch so gemacht. Hab mir zwar nachher auch das Gerät vom Alten Sack reinladen lassen, aber gewonnen hab ich dadurch eigentlich nix.