HD+

Spezielle Fragen zum TF7700HCCI
Gesperrt
Zuckerwaffe
Vielfrager
Vielfrager

HD+

Beitrag von Zuckerwaffe »

Hallo!

Habe gerade gelesen, dass ab 1. November 2009 auch RTL und VOX in HD senden werden, Pro7 und Sat1 ziehen dann etwas später nach.
Jedoch wird in HD+ gesendet. Was ist denn das? Brauche ich dann eine Karte, die ich in den Topf stecken muss?

Grüße

Zuckerwaffe
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Aw: Hd+

Beitrag von Maliboy »

HD+=Programmanbieter wie Sky, Arena und wie sie alle Heißen. Verbereitet sein programm nur über SAT (logo, gehört ASTRA und ist der Entavio Nachfolger).

Aber, die Suche hätte Dir hier wirklich weitergeholfen, da das Thema überall schon sehr ausgiebig diskutiert wird (wegen der tatsache, das es einmal Geld kostet und dann ach nach jede menge Restriktionen bringt).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC :D 02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)

SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
steve
Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Notorischer Anheizer,<br>nachgerückter Boardputzmeister,<br> neugieriger Naseweis und Generalvertreter

Beitrag von steve »

LG
Steve

SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip

mksat
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von mksat »

Ergänzende Meldung in der Digitalfernsehen.
Es wird berichtet, das zum Start von HD + entsprechende Receiver erhältlich sind. Der Verkaufsstart von entsprechenden Modulen sei nicht bekannt.
Link:www.digitalfernsehen.de/news/news_837849.html
Das ganze klingt für mich,wie der letzte Aufruf vor dem absaufen.
Zuletzt geändert von mksat am Mo 12. Okt 2009, 19:14, insgesamt 3-mal geändert.
TF7700HCSI
LNB: 2x Kathrein UAS485,Spiegel:Kathrein CAS090 Multifeed Astra+Hotbird,Relais:Spaun:SUR211F/WSG
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>

Beitrag von Maliboy »

Bitte die Diskussion um HD+ hier weiterführen. Wir sind im im Kabelbereich und da ist die Aussage: HD+ gibt es nicht für DVB-C.

Darum mache ich hier auch dicht (wollte ich eigentlich nicht, aber augenscheinlich geht es nicht anders).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC :D 02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)

SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
Gesperrt

Zurück zu „TF7700HCCI“