PVR Funktion bei älterem 7700 HCCI
PVR Funktion bei älterem 7700 HCCI
Ich konnte einen 'älteren' 7700 HCCI kaufen. In der beigelegten Bedieungsanleitung ist nichts von Timeshift oder PVR erwähnt. So habe ich die neueste Firmware heruntergeladen. -In der überarbeiteten Bedienungsanleitung auf der Topfield-Homepage lese ich über das Modell TF 7700 HCCI u.a. folgendes: '5.5. Bei Aktivierung der Timeshift-Funktion stellt der Digitalreceiver für das aktuell gesehene Programm bis zu eine Stunde Aufnahme-Puffer zur Verfügung.' Und : '3.6.Timeshift bedeuted, dass das Sendeprogramm eines Senders, das Sie in der jeweils letzten Stunde verfolgt haben, auf der Festplatte des Digitalreceivers vorübergehend gespeichert wird.' Bei den Spezifikationen finde ich aber nichts dergleichen. Hat das Gerät wirklich einen internen Puffer-Speicher (oder Festplatte) für die Timeshift-Funktion?
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW
Nein. Das ganze läuft immer über eine extern über USB angeschlossene Festplatte.
Topfield hat dieses Feature aber nachgereicht. Bis zur 0.91 konnte der TOPF keine PVR Funktionalität. Danach kam halt das Upgrade, das, wenn eine Externe USB Platte erkannt wird, PVR Funktionen zu verfügung stehen.
Das Problem ist, das die Plattenerkennung und die Plattenunterstützung nicht die besste ist.
Topfield hat dieses Feature aber nachgereicht. Bis zur 0.91 konnte der TOPF keine PVR Funktionalität. Danach kam halt das Upgrade, das, wenn eine Externe USB Platte erkannt wird, PVR Funktionen zu verfügung stehen.
Das Problem ist, das die Plattenerkennung und die Plattenunterstützung nicht die besste ist.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC
02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)
SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)
SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
- cluberer99
- ToppiHolic

AW: PVR Funktion bei älterem 7700 HCCI
[quote=""Gruetter""]Ich konnte einen 'älteren' 7700 HCCI kaufen. In der beigelegten Bedieungsanleitung ist nichts von Timeshift oder PVR erwähnt. So habe ich die neueste Firmware heruntergeladen. -In der überarbeiteten Bedienungsanleitung auf der Topfield-Homepage lese ich über das Modell TF 7700 HCCI u.a. folgendes: '5.5. Bei Aktivierung der Timeshift-Funktion stellt der Digitalreceiver für das aktuell gesehene Programm bis zu eine Stunde Aufnahme-Puffer zur Verfügung.' Und : '3.6.Timeshift bedeuted, dass das Sendeprogramm eines Senders, das Sie in der jeweils letzten Stunde verfolgt haben, auf der Festplatte des Digitalreceivers vorübergehend gespeichert wird.' Bei den Spezifikationen finde ich aber nichts dergleichen. Hat das Gerät wirklich einen internen Puffer-Speicher (oder Festplatte) für die Timeshift-Funktion?[/quote]
Nein, um Timeshift oder aufnehmen zu können muss eine externe Festplatte angeschlossen werden.
Und nicht vergessen nach dem aufspielen der PVR Firmware muss ein Werksreset gemacht werden, da es ansonsten zu Fehlern kommt.
Nein, um Timeshift oder aufnehmen zu können muss eine externe Festplatte angeschlossen werden.
Und nicht vergessen nach dem aufspielen der PVR Firmware muss ein Werksreset gemacht werden, da es ansonsten zu Fehlern kommt.
TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,
Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll