Hallo zusammen,
mein TF7700HCCI läuft mit einer externen 500GB-Festplatte und habe das Problem, dass das Gerät nach dem Einschalten für ca. 30 Sekunden nicht reagiert, d.h. alle Fernbedienungssignale werden ignoriert. Nach ca. 30 Sekunden funktioniert das Gerät dann wieder normal.
Wenn die Festplatte nicht angeschlossen ist, reagiert das Gerät nach dem Einschalten sofort.
Wißt Ihr ob die Festplatte bei jedem Hochfahren erstmal komplett durchgeprüft wird bzw. warum der Receiver dann alle sonstigen Funktionen nicht ausführt ???
Dauert das bei Euch auch solange und kann man das evtl. deaktivieren ???
Danke für die Infos !
check22
Keine Reaktion nach Receiver-Start
Keine Reaktion nach Receiver-Start
Zuletzt geändert von check22 am Mo 4. Okt 2010, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Gitarrenschlumpf
- Gewerblicher Teilnehmer

Der Topf liest beim Start die Platte ein und ist solange etwas taub. Ist also normal.
PfauUh Plus Solo 4K - Panasonic 50S10 - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
AW: Keine Reaktion nach Receiver-Start
Danke für die schnelle Antwort !
Mich nerven halt die 30 Sekunden - mal schnell für den Wetterbericht einschalten funktioniert irgendwie nicht ...
Stört Euch das nicht ?
Mich nerven halt die 30 Sekunden - mal schnell für den Wetterbericht einschalten funktioniert irgendwie nicht ...
Stört Euch das nicht ?
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW
Der Trick ist, das Hauptverzeichniss und die Erste Verzeichnissebene 'leer' zu halten. Wenn hier wenig Dateien zum lesen sind, geht auch das Einlesen dieser Liste schneller.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC
02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)
SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)
SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
AW: Keine Reaktion nach Receiver-Start
Hallo maliboy,
danke für den Tipp - ich habe auf 1 Verzeichnis im Root und 3 Verzeichnisse darunter geändert, aber das Nicht-Reagieren ist leider immer noch 25 Sekunden ...
Schade !
Grüße,
check22
danke für den Tipp - ich habe auf 1 Verzeichnis im Root und 3 Verzeichnisse darunter geändert, aber das Nicht-Reagieren ist leider immer noch 25 Sekunden ...
Schade !
Grüße,
check22