Receiver gibt nur noch in 576i aus! HILFE!

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
Antworten
sqratch
Neuling
Neuling

Receiver gibt nur noch in 576i aus! HILFE!

Beitrag von sqratch »

hi leute,

hatte vor ca. einem monat proleme meinen topf am pc anzustecken und hab nun schon ein neues problem.

die festplatte meines topf hat anscheinend das problem verursacht (spekulation). diese hat nämlich ihren dienst quittiert, nachdem ich am pc die festplatte gelöscht und im topf formatiert habe geht diese allerdings wieder.

NUN aber zum eigentlichen problem, wenn ich im MENÜ/SYSTEM EINSTELLUNGEN auf A/V Ausgangssignal gehe dann kann ich bei VIDEO FORMAT 576i sehen. dieses ist auch grau unterlegt, sprich ich kann das ausgangsformat nicht verändern. hier die einstellungen bei A/V:

scart ausgang: CVBS
videorecorder scart auswahl: standard
darstellung: 16:9
bildformat: Vollbild
Video Format (GRAU): 576i !!
audio modus: stereo
digital output: PCM
DRC type: LINE mode

warum ist das grau unterlegt und wie kann ich das wieder ändern??

vor die festplatte aufgehört hat zu funktionieren ging das noch. hab zwar einen neuen fernseher aber wie gesagt vor 2 wochen gings noch auf 1080i/p.

neueste fw ist auch drauf...

übrigens ich konnte den topf damals nicht am pc anschliessen weil der serielle anschluss vom topf innen nicht am motherboard angesteckt war. anscheinend sehr fähige mitarbeiter bei topfield korea....

danke im vorraus,

mfg sqratch
Zuletzt geändert von sqratch am Fr 5. Mär 2010, 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
buko
Mr. Settings
Mr. Settings

AW: Receiver gibt nur noch in 576i aus! HILFE!

Beitrag von buko »

... dann haste denn kleinen Schalter an der Receiver - Rückwand noch nicht gesehen ... :u:
gruß
buko
:altermotzsack:

? Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
? mit :->: SetEdit für fast alle TF Receiver :up:
sqratch
Neuling
Neuling

AW: Receiver gibt nur noch in 576i aus! HILFE!

Beitrag von sqratch »

OMG!! Vielen DANK buko!! da hätt ich ja nie dran gedacht, muss wohl daran herumgespielt haben wie ich über pc versucht hab deine settings aufzuspielen...

danke & schönes WE noch ;)

mfg,
sqratch
Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“