funktionierende/nicht funktionierende USB-Datenträger am TF7700HD PVR - LISTE

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
falks
Gesperrt
Gesperrt

AW: funktionierende/nicht funktionierende USB-Datenträger am TF7700HD PVR - LISTE

Beitrag von falks »

Für diejenigen, die Probleme mit reboot beim Kopieren auf USB-Stick/Platte haben probiert mal folgendes:

- Stick/Platte formatieren (kann ruhig schnellformat sein)
- Topf aus- und wieder einschalten, Stick/Platte dran und kopieren
- nach Ende des Kopiervorgangs, Topf aus und dann erst USB abstöpseln.

Bei mir hat das die Kopierprobleme beseitigt. Ich habe mir einen 16 GB Stick geholt, den ich vor jedem Kopiervorgang am PC formatiere.

Falk
Tralien
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

AW: funktionierende/nicht funktionierende USB-Datenträger am TF7700HD PVR - LISTE

Beitrag von Tralien »

Typ: USB-Festplatte, getestet mit Firmware .20
Hersteller: Trekstor, 1,8", ohne externe Stromversorgung. (lt. Topfield Support macht der USB Port 500 mA mit)
Bezeichnung: Trekstor Micro Disk
Größe: 120 GB (80 und 20 gibts auch)
Format: FAT 32
geht

http://www.trekstor.de/de/products/detail_hdd.php?pid=20&cat=0

Positiv erstaunt bin ich über den ABSOLUT unhörbaren Betrieb dieser externen Platte, kein Vergleich zu ner 3,5 ". Benutze Sie nur zum hin und her kopieren, von daher reichen die 120 GB.
pedro_60
Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von pedro_60 »

Alle bisherigen Aussagen, sind nicht aussagekräftig. Zumindest was die HDDs anbelangt. Denn es kommt nicht nur auf die verbaute Festplatte drauf an, sondern auf den Chipsatz der im Case verbaut ist.

Aber auch bei manchen USB-Sticks, bzw. ein USB- SD-Card- Adapter wie im folgenden Beispiel:

[quote=""ps3buster""]Typ: USB-Stick-adapter, getestet mit Firmware .20
Hersteller: Sharkoon
Bezeichnung: Flexi-Drive xc+
Größe: 4 GB SDHC auf USB Panasonic Class 6
Format: FAT 32
geht

Das gleiche aber diesmal bestückt mit eíner 8 GB SDHC Karte von Panasonic.
geht nicht!!![/quote]

Habe genau den gleichen Stick, nur mit anderer Karte. Und es geht nicht. Hier kommt es also auf die SD-Karte drauf an.
Zuletzt geändert von pedro_60 am So 18. Mai 2008, 09:30, insgesamt 2-mal geändert.
Tralien
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tralien »

meist kauft man ja ein case + platte. und da wird der gleiche chip drin sein. festplatten werden alle erkannt und müssen alle funktionieren, nur der chip der das von usb an den sata der platte gibt, der macht probleme. bei usb sticks und anderem ist es natürlich anders...da geht der ganze stick oder nicht.
Maku
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maku »

T: USB-Stick, getestet mit FW 7.00.19
H: SanDisk
B: Cruizer micro
G: 4GB
F: FAT32

geht

Benötigt aber einen Neustart des Receivers nach dem ersten dranstecken, wenn kein Neustart, wird zwar der USB Datenträger erkannt, es ist aber nicht möglich etwas darauf zu kopieren, der Topf bricht nach 1% ab...
TF7700HDPVR | FW: .24 | Samsung 250GB | Toshiba 42WL66Z
Maku
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maku »

[quote=""ToppiUser""]

T: USB-Festplatte, getestet mit FW 7.00.16, 7.00.19
H: Seagate
B: Barracuda 7200.8, ST3400832A, angeschlossen mit Digitus IDE/S-ATA to USB2.0 converter
G: 400MB
F: FAT32

geht

[/quote]

Ich denke, die Festplatte hat 400 GB nicht MB :D
TF7700HDPVR | FW: .24 | Samsung 250GB | Toshiba 42WL66Z
Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“