Dass es in der aktuellen Beta vorhanden ist
Kommt noch eine neue firm?
-
boetschman
- Benutzer

AW: Kommt noch eine neue firm?
[quote=""Maku""]Schön und was bringt mir das jetzt, dass ich es weiß?
[/quote]
[/quote]
Du weisst jetzt schon was Topfield Dir zu Weihnachten 2008 in die Firmware packt, falls "nichts unerwartetes" mehr dazwischenkommt...
Jeder kann sich entscheiden, entweder er baut ein Haus oder er wartet bis Topfield eine neue Firmware rausbringt. Zeitlich nimmt sich das nicht viel...
Du weisst jetzt schon was Topfield Dir zu Weihnachten 2008 in die Firmware packt, falls "nichts unerwartetes" mehr dazwischenkommt...
Jeder kann sich entscheiden, entweder er baut ein Haus oder er wartet bis Topfield eine neue Firmware rausbringt. Zeitlich nimmt sich das nicht viel...
Hallo zusammen,
nachdem ich ein neuer, stolzer Besitzer eines 7700 bin, habe ich erstmal noch keine technischen Probleme sonders erstmal eine Frage zur Bedienung bzw. Bedienungsanleitung.
Hat jemand eine verständliche Anleitung? Wahrscheinlich ja nicht, deshalb einfach die Frage:
Wie schalte ich zwischen den beiden Tuner hin und her? Ich habe es in der Anleitung nicht gefunden.
Vielen Dank für eine Antwort.
MBA
nachdem ich ein neuer, stolzer Besitzer eines 7700 bin, habe ich erstmal noch keine technischen Probleme sonders erstmal eine Frage zur Bedienung bzw. Bedienungsanleitung.
Hat jemand eine verständliche Anleitung? Wahrscheinlich ja nicht, deshalb einfach die Frage:
Wie schalte ich zwischen den beiden Tuner hin und her? Ich habe es in der Anleitung nicht gefunden.
Vielen Dank für eine Antwort.
MBA
-
chris12559
- Benutzer

[/quote]
. . . du weißt jetzt dass es eine aktuelle Beta gibt. . . und auch dass an dieser anscheinend noch etwas geändert wird bzw. wurde, was sich dann wohl auf den Termin der neuen Firm auswirken dürfte
UND DA SAGT NOCHMAL EINER IN DER DDR HABEN WIR LANGE AUF EIN NEUES AUTO GEWARTET 
. . . du weißt jetzt dass es eine aktuelle Beta gibt. . . und auch dass an dieser anscheinend noch etwas geändert wird bzw. wurde, was sich dann wohl auf den Termin der neuen Firm auswirken dürfte
[quote=""chris12559""]
UND DA SAGT NOCHMAL EINER IN DER DDR HABEN WIR LANGE AUF EIN NEUES AUTO GEWARTET
[/quote]
..der Vergleich 7700 vs. Trabbi passt ja sogar...
..der Vergleich 7700 vs. Trabbi passt ja sogar...
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter

[quote=""chris12559""]
[/quote]
[quote=""Schrokla""]..der Vergleich 7700 vs. Trabbi passt ja sogar...
[/quote]
Solche Vergleiche finde ich reichlich geschmacklos!
Wenn ihr aus der ehemaligen DDR bzw. Ost-Berlin kommt, solltet ihr eigentlich froh sein, dass ihr überhaupt Fernsehen gucken dürft & das dann auch noch in Farbe...! Ihr solltet vielleicht mal etwas mehr nachdenken, bevor man solche Vergleiche zieht...! 
[quote=""Schrokla""]..der Vergleich 7700 vs. Trabbi passt ja sogar...
Solche Vergleiche finde ich reichlich geschmacklos!
Gruß
[quote=""berlin69er""]Solche Vergleiche finde ich reichlich geschmacklos!
Wenn ihr aus der ehemaligen DDR bzw. Ost-Berlin kommt, solltet ihr eigentlich froh sein, dass ihr überhaupt Fernsehen gucken dürft & das dann auch noch in Farbe...! Ihr solltet vielleicht mal etwas mehr nachdenken, bevor man solche Vergleiche zieht...!
[/quote]
1. komme ich nicht aus dem Osten.
2. solltest du hier nicht den Oberlehrer spielen, davon gibts schon genug, und
3. bestimmst garantiert nicht du, was hier Joke ist oder nicht, und
4. den Schuh mit dem Nachdenken solltest du dir zu aller erst anziehen, von wegen Fernsehen gucken dürfen usw.
EOD
1. komme ich nicht aus dem Osten.
2. solltest du hier nicht den Oberlehrer spielen, davon gibts schon genug, und
3. bestimmst garantiert nicht du, was hier Joke ist oder nicht, und
4. den Schuh mit dem Nachdenken solltest du dir zu aller erst anziehen, von wegen Fernsehen gucken dürfen usw.
EOD
- berlin69er

[quote=""Schrokla""]1. komme ich nicht aus dem Osten.[/quote]
Dann solltest du es ja besser wissen...!
[quote=""Schrokla""]2. solltest du hier nicht den Oberlehrer spielen, davon gibts schon genug, und[/quote]
Was hat das damit zu tun?
[quote=""Schrokla""]3. bestimmst garantiert nicht du, was hier Joke ist oder nicht, und[/quote]
Irgendwo hört der Spaß aber auf...!
[quote=""Schrokla""]4. den Schuh mit dem Nachdenken solltest du dir zu aller erst anziehen, von wegen Fernsehen gucken dürfen usw.
EOD[/quote]
Dann solltest du dich mal etwas informieren, von wegen SECAM-Standard & Antennen, die auf dem Dach von "Linientreuen" Richtung Osten gedreht wurden...!
An solchen dummen Diskussionen einiger Undankbarer beteilige ich mich jedenfalls nicht!
Dann solltest du es ja besser wissen...!
[quote=""Schrokla""]2. solltest du hier nicht den Oberlehrer spielen, davon gibts schon genug, und[/quote]
Was hat das damit zu tun?
[quote=""Schrokla""]3. bestimmst garantiert nicht du, was hier Joke ist oder nicht, und[/quote]
Irgendwo hört der Spaß aber auf...!
[quote=""Schrokla""]4. den Schuh mit dem Nachdenken solltest du dir zu aller erst anziehen, von wegen Fernsehen gucken dürfen usw.
EOD[/quote]
Dann solltest du dich mal etwas informieren, von wegen SECAM-Standard & Antennen, die auf dem Dach von "Linientreuen" Richtung Osten gedreht wurden...!
An solchen dummen Diskussionen einiger Undankbarer beteilige ich mich jedenfalls nicht!
Gruß
@berlin69er: Was regst Du dich so auf? Das Schrokla den 77er mit nem Trabbi verglichen hat oder das er eine Anspielung auf die Wartezeit auf ein Auto in der DDR gemacht hat?
Bleib mal ein bisschen locker, wenn man ewig auf eine neue Firm warten muss und keine Info bekommt, dann darf man sich doch mal ein wenig darüber lustig machen...
@Manifred: Übrigens war mein Haus in 5 Monaten fertig
TF hat also noch 1 1/2 Monate
:
Bleib mal ein bisschen locker, wenn man ewig auf eine neue Firm warten muss und keine Info bekommt, dann darf man sich doch mal ein wenig darüber lustig machen...
@Manifred: Übrigens war mein Haus in 5 Monaten fertig
TF7700HDPVR | FW: .24 | Samsung 250GB | Toshiba 42WL66Z
- Gitarrenschlumpf
- Gewerblicher Teilnehmer

[quote=""berlin69er""]Solche Vergleiche finde ich reichlich geschmacklos!
[/quote]
1. Ich komme aus dem Osten.
2. Wir hatten Farb-Fernsehen und haben unsere Bildröhren zu euch in den Westen geschickt.
1. Ich komme aus dem Osten.
2. Wir hatten Farb-Fernsehen und haben unsere Bildröhren zu euch in den Westen geschickt.
PfauUh Plus Solo 4K - Panasonic 50S10 - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
- berlin69er

[quote=""Gitarrenschlumpf""]1. Ich komme aus dem Osten.
[/quote]
Das war aber erst ganz, ganz zum Schluss...! Aber Westfernsehen gab's mit den Ostfernsehern nur in SW, wenn man nicht selber was gebastelt hat...!
Manche Leute vergessen halt einfach zu schnell (war jetzt aber nicht gegen dich gemeint)!
Das war aber erst ganz, ganz zum Schluss...! Aber Westfernsehen gab's mit den Ostfernsehern nur in SW, wenn man nicht selber was gebastelt hat...!
Gruß
Dieser Thread war eigentlich von Beginn an sinnlos und überflüssig.
Nachdem jetzt nur unsinnige und OT-Beiträge bis hin zu persönlichen Angriffen kommen, setze ich dem ein Ende.
Nachdem jetzt nur unsinnige und OT-Beiträge bis hin zu persönlichen Angriffen kommen, setze ich dem ein Ende.