Eventuell solltest du mal deine Ansicht im Explorer so einstellen,
daß du auch alle Details angezeigt bekommst, also auch die Endungen nach dem .
Ich habe nach dem kopieren eines Films mindestens 4 Dateien:
*.add
*.idx
*.ifo
*.rec
und maßgeblich ist nur das *.rec File (bzw. noch mehrere *.001 usw.), den Rest brauch man nicht unbedingt.
Und wenn dieses File z.b. heisst:
shopgirl.rec
dann kannst du das umbenennen in was du willst, also auch die Endung rec nach dem Punkt.
Bitte gebe mir dazu ein feedback, da anscheinend bei der EPG Programmierung Zeichen im Ext2 benutzt werden, die ein späteres umbenennen oder kopieren verhindert.
bei XP: Arbeitsplatz-->Extras-->Ordneroptionen-->Ansicht-->Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden Häkchen weg
Gruss
B4B
TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
[quote=""Gerti""]Hat Apple nicht nur eine Taste an der Maus?[/quote]
Hatte länger als PC, das stimmt, aber inzwischen wohl auch nicht mehr...
Gruß Bonni
2 Quattro LNB - TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa
TF5000CI
SRP 2401 CI+ Eco (seit 10/2017, so langsam in Betrieb)
TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
Hallo! Da ich keinen neuen tread aufmachen wollte frag ich hier mal nach ob sich was in Erkenntnissen zwecks Festplattenfreigabe getan hat!?Wurde ja schonmal kurz angesprochen und auch verschiedene Meinungen/Angaben gemacht. Wollte mir eine 500GB Platte zulegen und bevor ich eine kaufe wollt ich wissen ob das mit der HD-Aufnahme/Wiedergabe nun an den Platten liegt oder nicht?Ob es da neue erkenntnisse gibt?
Die HD Aufnahmen gehen bei mir (habe kein Premiere oder anderen Pay-TV) problemlos.
Ich programmiere Sie aber NICHT über das EPG, sondern manuell, da dass ext2 Filesystem vom TF7700HDPVR anscheinend Zeichen im Dateinamen hat, die ein WINDOWS nicht kennt = Kopierabbruch.
Bei meinen manuell (vergebe max 8 Zeichen ohne Leerstellen) programierten HD Aufnahmen, kann ich diese im Anschluss OHNE PROBLEME auf die externe USB Platte kopieren (= kein Abbruch!).