TF7700HDPVR an Samsung LE40R82:Kein Bild

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
Antworten
Kanone
Neuling
Neuling

TF7700HDPVR an Samsung LE40R82:Kein Bild

Beitrag von Kanone »

Moin Moin,
habe mir nun vor ein paar Wochen den 7700HDPVR zugelegt und an meinen Samsung LE40R82
angeschlossen(über HDMI) , es lief auch alles wunderbar, bis heute....habe ihn heute vom Strom getrennt und im Schlafzimmer angeschlossen (über Scart) , dann vorhin wieder zurück ins Wohnzimmer gestellt und genau wie vorher angeschlossen, (Strom, HDMI, Sat-Leitung) dann zeigte der Tv "nicht unterstützter Modus" an.(am Receiver nur noch 576 auswählbar) und das Bild bleibt schwarz. Habe alle HDMI-Buchsen des Tv's ausprobiert, HDMI-Kabel getauscht, da alles nichts änderte habe ich meinen Fachhändler angerufen, er erklärte mir, das ich mal die Software aktualisieren solle, das habe ich dann auch getan (SW-Stand nun: 18.12.07) habe die Datei direkt von der Topfield-Seite. Nur das hat auch nix geholfen. Tv zeigt immernoch "nicht unterstützter Modus" an und ich kann am Receiver 576 und Automatisch wählen.
Am Tv liegt es nicht, denn mein Samsung DVD-Plaver is auch über HDMI angeschlossen und da funktioniert alles wunderbar.

Ich weiss nicht weiter :( Das komische ist ja, es lief vorher alles einwandfrei an meinem Samsung.....
Kann mir vllt hier jemand helfen? Wäre sehr dankbar

Gruß Kanone
meggamoon
Topfazubi
Topfazubi

AW: TF7700HDPVR an Samsung LE40R82:Kein Bild

Beitrag von meggamoon »

Hallo

Du bist beim hin und herstellen bestimmt an den Schalter auf der Rückseite gekommen. Stell den nach unten und es geht wieder.

Gruß
meggamoon
Kanone
Neuling
Neuling

Beitrag von Kanone »

Oh man....das is ja direkt peinlich :oops:
Funktioniert ! ! :hello:

Vielen,vielen Dank :)
Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“