Fernbedienung streikt

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
Antworten
Mar5us
Vielfrager
Vielfrager

Fernbedienung streikt

Beitrag von Mar5us »

Hallo Experten,

ich weiss, dass hier schon oft über Aerger mit der Fernbedienung geschrieben worden ist... Aber meine geht jetzt gar nicht mehr. Zu Beginn hat nur die Ein-/Ausschalttaste gestreikt, was zwar nervig, aber noch zu verschmerzen war. Nun geht wie gesagt gar nichts mehr. Die Batterien waren ganz neu und ich habe sie natürlich trotzdem nochmal ausgetauscht, ohne Erfolg.

Bevor ich das Ding einschicke... Hat noch jemand einen guten Tip?

Danke, Marcus.
hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger

AW: Fernbedienung streikt

Beitrag von hgdo »

Welche FB hast du? Manche 7700er wurden mit der FB vom Masterpiece ausgeliefert, die sich durch Power + Ziffer (1-4) auf andere Modi umschalten lässt.
Mar5us
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von Mar5us »

Hmmm, die FB sieht auf jeden Fall anders aus als die von 5500er (silber statt schwarz und rechteckig). Habe gerade festgestellt, dass die FB von 5500er auf dem 7710er funktioniert, zumindest die Grundfunktionen.

Kann es sein, dass meine 7710er FB extrem viel Strom braucht und die Batterien innerhalb weniger Tage leer sind? Scheint fast so...
Manifred
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von Manifred »

[quote=""Mar5us""]Hmmm, die FB sieht auf jeden Fall anders aus als die von 5500er (silber statt schwarz und rechteckig). Habe gerade festgestellt, dass die FB von 5500er auf dem 7710er funktioniert, zumindest die Grundfunktionen.

Kann es sein, dass meine 7710er FB extrem viel Strom braucht und die Batterien innerhalb weniger Tage leer sind? Scheint fast so...[/quote]

Ja, die FB braucht extrem viel Strom, zumindest im Vergleich zu meinen 9 anderen.. :u:
Aber nicht alle paar Tage... eher Wochen...
Leichenwagenbremser
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von Leichenwagenbremser »

[quote=""hgdo""]Welche FB hast du? Manche 7700er wurden mit der FB vom Masterpiece ausgeliefert, die sich durch Power + Ziffer (1-4) auf andere Modi umschalten lässt.[/quote]

Hi steht es irgendwo beschrieben wie ich die FB am 7700er benutzen kann was mus ich drücken ?
Meine 7700er funktioniert nur bei 100 % batterie ,wenns unter 90% geht wird reines glückspiel , und man muss zielen lernen :cry:
Grüsse an alle die mich Kennen :up: :d rinking: :sektflasche: :laola:
Und vor allem an die die mich mal K....n! :arsch: :kick: :fresse:
Leichenwagenbremser
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von Leichenwagenbremser »

HI @ALL
also ich hab mir jetzt meine FB vom 6000 Pvr genommen und :hello: :hello: :hello:
die reagiert 1A ,warum gehts nicht mit der Original FB (hab die schwarze) ????
Ham die für Ihr Flagschiff ( 7700 :rotfl: :rotfl: :rotfl :) nur minderwertige komponenten ausgesucht ,oder die Fb in Indien von kindern herstellen lassen ? So langsam reichts ,hab ein problem gelöst mit einer FB von einem anderm Topf , schick ich das Teil jetzt als Defekt zurück und fordere eine FB vom 6000??????? :motz:
Grüsse an alle die mich Kennen :up: :d rinking: :sektflasche: :laola:
Und vor allem an die die mich mal K....n! :arsch: :kick: :fresse:
Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“