Probleme mit dem TF7700HDPVR

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
Antworten
mkn31
Vielfrager
Vielfrager

Probleme mit dem TF7700HDPVR

Beitrag von mkn31 »

Hallo,
jetzt habe ich den TF7700HDPVR schon ein paar Wochen und mich stören einige Dinge. Vielleicht liegt es aber auch an mir und ihr wisst vielleicht abhilfe.

1, Die Fernbedienung sendet oder der Receiver empfängt schlecht. Ich muss die Fernbedienung immer ganz genau auf das Gerät richten obwohl ich max. 2,5 Meter davon entfernt bin.

2, Im Gegenteil zu manch anderen Topfield Receivern bringe ich es nicht zusammen, die aufgenommenen Sendungen zu schneiden bzw. Werbung zu entfernen. Warum geht das beim Top Modell nicht.

3, Wenn ich in der Liste der aufgenommen Sendungen einen Ordner anlege, kann ich diesen nicht sperren. Nur den Inhalt einzeln.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
Martin
trax
Benutzer
Benutzer

AW: Probleme mit dem TF7700HDPVR

Beitrag von trax »

Na Hallo erstmal...

Grundsätzlich ist es so, das Du eigentlich zu Deinen Fragen bestimmt mit der Suchfunze oben, Antworten gefunden hättest, das entsprechende Schlüsselwort vorausgesetzt!

Das Meiste wurde nämlich in eigenen Treads bereits öfters schon besprochen und duskutiert!

[quote=""mkn31""]

1, Die Fernbedienung sendet oder der Receiver empfängt schlecht. Ich muss die Fernbedienung immer ganz genau auf das Gerät richten obwohl ich max. 2,5 Meter davon entfernt bin.

Das ist nichts neues und ein altbekanntes Problem! Kleinere Möglichkeiten solls da geben, bis zum "Abpolieren" der Verspiegelung am Gerät...

2, Im Gegenteil zu manch anderen Topfield Receivern bringe ich es nicht zusammen, die aufgenommenen Sendungen zu schneiden bzw. Werbung zu entfernen. Warum geht das beim Top Modell nicht.

Dieses Highlight wäre bestimmt wünschenswert für so manchen Topf-User, doch offensichtlich war es nie vorgesehen...und ob es je kommen wird, weiss nur die Glaskugel!

3, Wenn ich in der Liste der aufgenommen Sendungen einen Ordner anlege, kann ich diesen nicht sperren. Nur den Inhalt einzeln.

Da bist Du nicht der einzige, der nur das kann...

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
Martin[/quote]

Gruss
Marc
Uwe56
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

AW: Probleme mit dem TF7700HDPVR

Beitrag von Uwe56 »

Ja MArtin, so ist das bei Topfield. Auch wenn es bei älteren Modellen Standard war, geht es beim 7700er noch lange nicht. Man will als Hesteller ja schließlich auch mal Neuerungen bringen.
Das FB-Problem ist bekannt. Schneiden geht gar nicht. Ordner sperren brauch ich nicht.
Gruß, Uwe
Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“