Hallo, bin heute das erste Mal im Forum, und habe natülch auch gleich eine Frage:
Auf welche Art und Weise kann ich meine aufgezeichneten TV sendungen meines alten
4000 PVR 80GB auf die FP meines neuen 7700 HD PVR kopieren?
TV lcd Philips 9604 37"
4000PVR 80 GB
7700 PVR HD250 GB
Sat Antenne
Danke im voraus
kopieren von FP zu FP
-
Deisterfuchs
- Neuling

AW: kopieren von FP zu FP
Willkommen im Forum!!!!
Schlechte Nachrichten: Kopieren per FTP oder direct Link....aber ansehen kannst du sie auf dem 7700 nicht. Dazu musst du jede einzelne Aufnahme durch RecToTS jagen!
Schlechte Nachrichten: Kopieren per FTP oder direct Link....aber ansehen kannst du sie auf dem 7700 nicht. Dazu musst du jede einzelne Aufnahme durch RecToTS jagen!
Gruss
Micha555
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Wiki für Enigma2 . Eintragen in die Verteilerliste für Infos zu den E2 Images könnt ihr euch hier
Micha555
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Wiki für Enigma2 . Eintragen in die Verteilerliste für Infos zu den E2 Images könnt ihr euch hier
-
Deisterfuchs
- Neuling

Danke Micha für diese blitzschnelle Antwort.
Mit anderen Worten..nichts ist einfach im Leben.
Gruß Deisterfuchs.
Mit anderen Worten..nichts ist einfach im Leben.
Gruß Deisterfuchs.
Bitte gerne!
Gruss
Micha555
Micha555