ZDF HD ohne EPG

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
Antworten
zausel001
Neuling
Neuling

ZDF HD ohne EPG

Beitrag von zausel001 »

Hallo, bei meinen PVR 7700 fehlt bei ZDF HD die Sendungsinformation und auch EPG generell. Habt Ihr auch das Problem?

ITV HD ist jetzt komplett als ITV1 HD zu sehen. Einzig die Untertitel fehlen noch, aber es hatte auch einige Tage gedauert bis da bei dem HD kanal EPG zu empfangen war.

Hat schon einer eine Lösung um mit dem Topfiel die BBC Stream kanäle zu emfangen( mit jedem billigen Receiver geht dies, außer der Topfield weigert sich)

Danke für Hilfe und Info's
Otherland
Informationsquelle
Informationsquelle

AW: ZDF HD ohne EPG

Beitrag von Otherland »

EPG = firmware .24 oder .26 Installieren.

BBC Streams = im Buko Settings enthalten als einzel Kanäle

gruss
Otherland
Etipotplugin - das Geniale Plugin für den TV Browserund den TF6000 und TF7000
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Topfield-Wikibesuchen
und bitte dieFAQslesen! :shock: Das beste Tool für den Filmtransfer mit LAN TopfieldGui von FlemLion
dvboxer
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

AW: ZDF HD ohne EPG

Beitrag von dvboxer »

[quote=""zausel001""]
ITV HD ist jetzt komplett als ITV1 HD zu sehen. Einzig die Untertitel fehlen noch, aber es hatte auch einige Tage gedauert bis da bei dem HD kanal EPG zu empfangen war.
[/quote]

Heißt das, du hast EPG auf ITV-HD? Nur Now & Next oder die ganze Woche? Bei mir gibts auf dem Kanal weder EPG noch Untertitel (enigma2), für die anderen Programme gibt's Now & Next. Auch über das crossepg-Plugin, mit dem ich das per Satellit gesendete Freesat-EPG für alle Sender für eine Woche bekomme, hat nichts für ITV-HD.
Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“