Hi,
gibt es für Vista eine angepasste tfdll.dll ? TopSet schaft bei mir so 2200kbyte/s mit der mitgelieferten tfdll.dll unter Vista.
Auf meinem XP Rechner schafft TopSet 3200kbyte/s.
MfG
latte
TfDll für Vista ?
TfDll für Vista ?
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

AW: TfDll für Vista ?
es ist nicht notwendig eine angepasste dll zu verwenden. (das war nur in der anfangsphase notwendig)
wichtig ist nur das der patch am topf läuft.
auch auf meinen vista schaffe ich ~3200KB/s mit dem originaltreiber von topfield.
twilight
wichtig ist nur das der patch am topf läuft.
auch auf meinen vista schaffe ich ~3200KB/s mit dem originaltreiber von topfield.
twilight
Hi,
woran könnte es denn liegen das der Vista Rechner so lahmt ? An der CPU Leistung kann es eigentlich nicht liegen (Centrino 2 P8400 mit 2,26GHZ).
MfG
latte
woran könnte es denn liegen das der Vista Rechner so lahmt ? An der CPU Leistung kann es eigentlich nicht liegen (Centrino 2 P8400 mit 2,26GHZ).
MfG
latte
Du hast aber schon das USB Accelerator Tap oder patch auf dem Topf am laufen 
Und ich meine momentan
Und ich meine momentan
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

der Patch sollte ja permanent funktionieren, aber das TAP muss schon gestartet sein, damit es seinen Dienst verrichten kann.
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

[quote=""Töppi""]der Patch sollte ja permanent funktionieren,[/quote]
das tut er auch....
[quote=""Töppi""]
aber das TAP muss schon gestartet sein, damit es seinen Dienst verrichten kann.[/quote]
um es ganz genau zu sagen, es wird gestartet und beendet sich sofort wieder, da es die firmware patched. (aber nicht permanent, deswegen muß es immer wieder beim neustart gestartet werden, bzw. bei bedarf von hand.)
twilight
das tut er auch....
[quote=""Töppi""]
aber das TAP muss schon gestartet sein, damit es seinen Dienst verrichten kann.[/quote]
um es ganz genau zu sagen, es wird gestartet und beendet sich sofort wieder, da es die firmware patched. (aber nicht permanent, deswegen muß es immer wieder beim neustart gestartet werden, bzw. bei bedarf von hand.)
twilight