ach Mädels.....

Plaudern über TAPs und Receiver, nach Lust und Laune - im Café.
berlin69er
Kabel-Kenner und OT-Anstifter

AW: ach Mädels.....

Beitrag von berlin69er »

[quote=""buko""]... weil Topfield zertifizierte HD+ Receiver hat ! ... :wink: [/quote]
War ja auch nur spaßig gemeint... ;)
Gruß
berlin69er

Beitrag von berlin69er »

[quote=""007""]Mittlerweile, nach einigen Modifikationen am 2100, bin ich auch durchaus zufrieden.
Das einige Dinge nicht oder nicht mehr gehen damit habe ich auch gelernt zu leben.
Dank der jetzt umfangreichen Anzahl Taps bin ich sehr zufrieden im
täglichem Gebrauch.

Unfair finde ich aber wenn Topfield weiter mit Funktionen wirbt die nicht
vorhanden sind.
Firmwareupdates gibt es ja auch nicht mehr.[/quote]

Das solll aber kein Meckerfred an Topfield werden, sondern eine Frage nach der Zensur. Da sie beim Erstellen einer Sig mit "zweifelhaften Buchstaben & Zeichen" vom Board auch als solche gemeldet wird, ist es für mich auch eine... :u:
Gruß
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>

Beitrag von Maliboy »

Außerdem. Jeder Weiß doch, warum die Dream so Beliebt ist. Das ist wie mit bestimmten Modulen. Ich kenne inzwischen kaum noch 'normale' Leute die sich eine solche Box holen. Das sind freaks, die auch Bereit sind zu Basteln oder halt gerne mal gegen Patente verstoßen. Und darum passiert der Box das gleiche wie den CI Modulen, die hier im Forum nicht erwähnt werden dürfen.

Den zweiten Grund hat Twilight auch schon genannt. Was soll das in einen Herstellerforum unter all seinen Beiträgen zu schreiben, das man nun einer Hackerbox hat?

P.S.: Ich wollte gestern diesen Thread (wo es nur ein Beitrag war) schon in die Tonne kloppen, da es in meinen Augen auch nichts mit TOPFIELD zu tun hat und eher nach Boardsoftware gehören würde, habe mich dann aber dagegen entschieden, da ansonsten sofort wieder von Zensur die rede ist :patsch: .
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC :D 02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)

SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
berlin69er

Beitrag von berlin69er »

Aber das Board selber "redet" doch von Zensur! Gib doch mal versuchsweise VUPlus mit +, satt Plus in deine Sig ein & versuche zu speichern...
Gruß
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>

Beitrag von Töppi »

Wenn man es zu bunt treibt, könnte es ja immer noch ein Admin löschen. Warum kann man einfach eine Entscheidung eines Herstellers nicht mal akzeptieren?
Und einige Umsteiger haben es wirklich ein wenig übertrieben, leider leiden unter wenigen immer auch die breite Masse.
Gruß
Klaus :wink:
................

:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

berlin69er

Beitrag von berlin69er »

Ich störe mich einfach nur an dem Wort "zensiert", was es hier ja angeblich nicht geben soll, aber doch von der Boardsoftware angezeigt wird. Bei allem anderen bin ich doch völlig konform mit "euch".
Gruß
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>

Beitrag von Töppi »

nenn es "nicht erwünschte Wörter", dann passt es auch und ist keine Zensur. Einige Händler sind auch unerwünscht usw....
Gruß
Klaus :wink:
................

:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

berlin69er

Beitrag von berlin69er »

[quote=""Töppi""]nenn es "nicht erwünschte Wörter", dann passt es auch und ist keine Zensur. Einige Händler sind auch unerwünscht usw....[/quote]
Mensch Töppi, aber die Board SW schreibt doch zensiert...also ist es doch eine, oder wie soll ich es sonst verstehen?
Gruß
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>

Beitrag von JayTee »

Ok, geschenkt, unglückliche Ausdrucksweise...

Aber, um mich den Fanboys anzuschließen, ich kann auch ganz gut darauf verzichten mir immer wieder anzuhören was für eine arme Sau ich doch bin weil ich noch immer nur einen TF besitze.

Dich persönlich möchte ich da mal ausdrücklich ausnehmen, aber lies mal ein bisschen quer, dann weißt du was ich meine.
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l[/size]
berlin69er

Beitrag von berlin69er »

Danke dir! :D
Ich muss nicht jedem auf die Nase binden, dass ich keinen Topf mehr habe. Die Sig ist ja nur aus praktischen Gründen... :u:
Nur stört mich halt das Wort "zensiert". Aber hast Recht: ist wirklich geschenkt...
Gruß
hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger

Beitrag von hgdo »

Warum stört dich das Wort "zensiert"?

Ich gebe zu, das hat einen negativen Beigeschmack, beschreibt aber exakt, was hier passiert: der Inhalt der Signatur wird kontrolliert und unerwünschte Begriffe werden nicht zugelassen. Das ist Zensur und daran ändert auch ein anderer Begriff nichts.

Ich stelle das nur fest und habe Verständnis dafür, dass der Boardbetreiber auf diese Weise Werbung für Konkurrenzprodukte unterbindet. Warum allerdings nur die Signatur und nicht auch der Receivertyp im Profil zensiert wird, erschließt sich mir nicht. :?
berlin69er

Beitrag von berlin69er »

Ich will das jetzt nicht unnötig ausweiten. Aber sonst heisst es ja immer "Zensur gibts hier nicht". Das stört mich halt etwas...
Gruß
Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>

Beitrag von Wolfman »

Wenn das Z-Wort in der Boardsoft verankert ist, kann TF da erst mal wenig dafür ;)

Aber ich bin ja auch nur so ein Fanboy, der dafür scheinbar in der Lage ist, seine Anlage richtig einzustellen :p

btw @berliner: auch ich nehme Dich ausdrücklich von meiner Lästerei aus :D
Zuletzt geändert von Wolfman am Do 3. Jan 2013, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o
Antworten

Zurück zu „Café“