Premiere mehrsprachig?

Plaudern über TAPs und Receiver, nach Lust und Laune - im Café.
Antworten
Skimble
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Premiere mehrsprachig?

Beitrag von Skimble »

Wie ist eigentlich die Versorgung bei Premiere, speziell den Serien, mit Originalsprache? Eher die Ausnahme, eher die Regel, oder dazwischen?
Happy
TAP-Guru
TAP-Guru
AW: Premiere mehrsprachig?

Beitrag von Happy »

Hallo,
bei neuen Serien auf "Premiere Serie" ist es eher die Regel, ebenso wie bei aktuellen Filmen auf Premiere 1-4.

Gruß,
Happy
:type: Meine TAPs und Tools

TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500
- LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
[/size]
berlin69er
Kabel-Kenner und OT-Anstifter

Beitrag von berlin69er »

Auch auf MGM und Premiere HD (wo auch einige Serien laufen...) & natürlich auf dem Sport Portal gibt's Zweikanal-Ton!
Gruß
Skimble
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skimble »

Wie störrisch ist denn Premiere, wenn man keine Receiver ID vorweisen kann?
berlin69er

Beitrag von berlin69er »

[quote=""Skimble""]Wie störrisch ist denn Premiere, wenn man keine Receiver ID vorweisen kann?[/quote]

Ist die Frage jetzt ernst gemeint??? :thinker: Na gut: Es gibt ja eigentlich genug Bundle-Angebote bei Amazon etc., wo du für's Abo zahlst & den Premiere-Receiver praktisch gratis dazu bekommst! Damit hättest du das "Nummernproblem" für immer gelöst...! Oder einfach einen Elektronikmarkt deiner Wahl aufsuchen und sich dort mal die Receiver näher "begutachten"...! :wink: Ansonsten kannst du es mit einer "Märchenstunde" auch über die Hotline versuchen, schließlich wollen die dich ja als Kunde...! :wink:
Gruß
Skimble
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skimble »

Oh bei Amazon hab ich noch gar nicht geschaut....
berlin69er

Beitrag von berlin69er »

Aber aufpassen, da sich die Preise dort nach der Nachfrage richten & ich hab mal gelesen, dass Premiere seine Mitarbeiter anhält, immer fleißig bei Amazon zu bestellen...! Rechne dir einfach aus, was ein 12 oder 24 Monats-Abo normal, bei Premiere kostet & dann vergleiche es mit Amazon incl. dem Receiver...! :wink: Hab mein Abo, für Kabel damals incl. Receiver & 24 Monate 7er Kombi für ca. 30 Euronen (incl. Receiver), statt 45 Euronen (ohne Receiver) monatlich im Pre-Paid bekommen...! Gibt aber auch noch diverse andere Angebote...!
Gruß
Skimble
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skimble »

Nun bei Amazon finde ich erstmal nur die Flexkarte. Interessieren würde mich erstmal nur das Entertainmentpaket für ein Jahr, um zu sehen, wie das Angebot mit Serien im O-Ton so ist. Bei Premiere selbst muss ich für den Receiver nochmals 99 Euro hinblättern und das sehe ich nun wirklich nicht ein. Wenn ich mich so in den Foren und auch hier umsehe, scheint es am Hotlinemitarbeiter zu hängen. ob der beide Augen zukneift oder nicht.

Langsam frage ich mich, ob die was verkaufen wollen oder nicht. Hindernisse haben sie ja genug aufgebaut.
berlin69er

Beitrag von berlin69er »

Sonst gib's auch noch diverse andere Foren (z.B. von Digital Fernsehen...), wo Links für Spezial-Angebote veröffentlicht werden...! Oder mal bis nach Weihnachten warten, dann wird's ruhiger & das Angebot wieder größer...! :wink:
Gruß
Geuze
Vielfrager
Vielfrager

AW: Premiere Kanalen

Beitrag von Geuze »

Hallo Satfreaks

Ist da jemand die mir erzählen kann wie Ich Premierekanalen kopiëren kann in meine Topfield 7710.
Ich habe ein Topf 7710 und bei inlesen von Kanalen seht er nicht alle Kanalen von Premiere. Ich habe eine Settingsliste von Buko auf meine Computer, in diese Settingsliste stehen alle Premierekanalen. Ich habe probiert die Premierenkanalen von die Buko zu kopiëren nach meine eigene Settingsliste aber das ist nicht gelungen. Das bedeutet das ich die Kanalen mit der Hand einladen muss und das ist viel Arbeid.
Ist da ein Möglichkeit um nur die Premierekanalen zu kopiëren von Buko nach meine eigene Liste.

Freundliche Grüsse

H. Geuze
Holland
Antworten

Zurück zu „Café“