Hi, wer kann mir mal so aus den Handgelenk mal folgende Fragen beantworten.
1. Wie lange vor einer aufnahme legt ITiNa einen Timer an
2. Kann ich iTiNa dazu bewegen, nach dem Scan einen Timer für eine Aufnahme anzulegen, der am gleichen Tag stattfindet (bzw bis zum nächsten Scan)
Den ich experimentiere gerade mit Auto Extender, und das erscheint es mir sinnvoller, gewisse Dinge wie Vor- und Nachlauf mit diesen Tap einstellen zu lassen
Edit: könnte sich erledigt haben :oops:
Zuletzt geändert von TV-Junkie am Do 12. Mär 2009, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
[quote=""TV-Junkie""]Hi, wer kann mir mal so aus den Handgelenk mal folgende Fragen beantworten.
1. Wie lange vor einer aufnahme legt ITiNa einen Timer an
2. Kann ich iTiNa dazu bewegen, nach dem Scan einen Timer für eine Aufnahme anzulegen, der am gleichen Tag stattfindet (bzw bis zum nächsten Scan)
Den ich experimentiere gerade mit Auto Extender, und das erscheint es mir sinnvoller, gewisse Dinge wie Vor- und Nachlauf mit diesen Tap einstellen zu lassen
Edit: könnte sich erledigt haben :oops:[/quote]
1. Steht im Menü. Default 26h
->..... Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN ! http://www.iTiNa.de
5000 PVRt, 500GB Samsung, iTiNa next Generation SRP-2100, SRP-2410, iTiNa-TMS next Generation[/size] Das Leben ist viel zu lang um schlechten Wein zu trinken.
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.? Albert Einstein
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version