Ich hab kein problem damit
aber meine Frau hat sich soooo daran gewönt immer bei werbung zu spulen
nu muss ich ihr mal beibringen das sie die werbung Überspringen kann das ist nicht so einfach...hehehe
Schneller Vorlauf
- Charly-TF5000PVR
- Erfahrener Benutzer

AW: Schneller Vorlauf
SRP-2100 TMS iTiNa TMS Tap to Date Iq-Channels TMS-Remote
DB-fit PiPTMS Harmony One Plus TV-LG42LK430 SONY Multichannel AV ReceiverSTR-DH520
2X TF-5000 PVR iTina V.1.01 TF5000 Display.V.1.53 Harmony 300
TV-LG
DB-fit PiPTMS Harmony One Plus TV-LG42LK430 SONY Multichannel AV ReceiverSTR-DH520
2X TF-5000 PVR iTina V.1.01 TF5000 Display.V.1.53 Harmony 300
TV-LG
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
[quote=""nilssohn""]
OT: Jetzt weiß ich endlich, warum Du hier als Fußballexperte geführt wirst: Weil Du schon während eines Spiels erkennst, welche Passage gleich langweilig sein wird und dann anfängst zu spulen! Meistens wende ich die Taktik an wenn sich z.B. die eine Mannschaft den Ball in der eigenen Hälfte hin und her schiebt oder z.B. wenn nach einem Foul das Spiel längere Zeit unterbrochen ist weil der Onkel Doctor den Verletzten behandelt [quote=""Charly-TF5000PVR""]nu muss ich ihr mal beibringen das sie die werbung Überspringen kann das ist nicht so einfach...hehehe[/quote] Ja, mach das Letzendlich ist es ja nur Gewöhnungssache und wenn man die Tastenkombinationen erst mal drauf hat kann man auf diese Weise die Werbung schneller überspringen als mit der "klassischen" Vorspulen-Methode... |
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
[quote=""Charly-TF5000PVR""]aber meine Frau hat sich soooo daran gewönt immer bei werbung zu spulen[/quote]Für die Funktion gibt es wohl mit Abstand die meisten TAPs. 
Manche überspringen die Werbung automatisch (Overfly), manche großen TAPs haben feste Sprungweiten "nebenbei" mit an Board (z.B. Improbox, iTiNa), dann gibt es Spezialtaps nur um Werbung zu überspringen, mit variablen Sprungweiten (Fastskip, QuickJump, uvm.)
Und die Puristen überspringen Werbung mit den Funktionen die der Topf selbst hat. Ich überspringe jede Werbung in weniger als 5 Sekunden praktisch auf den Punkt genau.
Bis denn dann, Grubix.
Manche überspringen die Werbung automatisch (Overfly), manche großen TAPs haben feste Sprungweiten "nebenbei" mit an Board (z.B. Improbox, iTiNa), dann gibt es Spezialtaps nur um Werbung zu überspringen, mit variablen Sprungweiten (Fastskip, QuickJump, uvm.)
Und die Puristen überspringen Werbung mit den Funktionen die der Topf selbst hat. Ich überspringe jede Werbung in weniger als 5 Sekunden praktisch auf den Punkt genau.
Bis denn dann, Grubix.
[quote=""Grubix""].... Und die Puristen überspringen Werbung mit den Funktionen die der Topf selbst hat. Ich überspringe jede Werbung in weniger als 5 Sekunden praktisch auf den Punkt genau.
Bis denn dann, Grubix.[/quote]
Bingo, mit ein bisserl Übung klappt das Super.... 
Bis denn dann, Grubix.[/quote]
Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
SRP 2401CI+; HDD500; FW 22130_2014Apr03
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007; Außer Dienst
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Philips 55PDL8908;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Philips 55PDL8908;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK

[quote=""srupprecht""]Zum Vorspulen: Es gibt einmal einen Patch namens WindFaster [Wf], der das Spulen beschleunigt und jetzt neu noch ein Tap namens FFWD das "Warp-Geschwindigkeit" bringt
(kA. ob's auf deut. Töpfen läuft, muß ich heute Abend mal ausprobieren).[/quote]
gibt es zum FFWD schon mehr an Infos? Hab mit der Suche hier noch nix entdeckt.
Werd mich mal durch den uk-thread wühlen...
gibt es zum FFWD schon mehr an Infos? Hab mit der Suche hier noch nix entdeckt.
Werd mich mal durch den uk-thread wühlen...
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.
/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
Verb.
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK

ich habe für FFWD mal einen eigenen Thread aufgemacht.
https://forum.tms-taps.net/viewtopic.php?t=20420
https://forum.tms-taps.net/viewtopic.php?t=20420
Grüsse
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.
/b]Silex SX2kU2
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.