[quote=""Otsche62""]Was meinst Du? Da stehen doch nur die Änderungen. Man soll da nichts machen
Hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge...
Gruß,
Otsche62[/quote]
[quote=""iTiNa-Team""]
Sichten:
......
( Um in den Genuß der Timeshiftanzeige zu kommen, ist es notwendig die iTiNa_Key.ini zu löschen und die Direkteingabetasten im Einstellungsmenü neu zu konfigurieren)
.....
[/quote]
Und?
Gruß AdMiRaL
_____________________________ PVR 5000A (Black) - SDS V1.3e, ND V2.1b10, PVR 5000A - SDS V1.3e, ND V2.1b10, 3PG 1.26 SRP 2100 - TMSDisplay V1.2, BackupSettings V1.1 und TAPtoDate akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900
Einfach toll das es so schnell geklappt hat und Wahnsinn was alles gefixt und hinzugefügt worden ist!!!! Vielen Dank für die zich Stunden und Tage die sowas kostet
Trotz Januar Ablaufdatum... auf das iTina Team ist verlass!
Werde gleich nach Feierabend die 1.0 aufspielen und mich Registrieren
Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14 MACuserund wenn es geht immer ohne Windows-PC
damit musst du noch ein wenig warten. Nutze die mitgelieferte Registrierung. Wenn Erdnussnase alles fertig hat, werde ich dies ins Handbuch integrieren und dies hier mitteilen.
Hallo,
macht gerade einen kompletten Scan.Es sind 100 Sender eingestellt, dauert natütlich ganz schön lang. Muß warscheinlich weniger Sender einstellen. Macht das dann jeden Tag denn ausführlichen Scan? Wenn ja kann man doch auch Nachts einstellen? Kann man auch die Zeit einstellen die er pro Sender zum Scanen braucht damit es nicht so lang dauert?
So muß an die Arbeit
vielen Dank im vorraus
Gruß Lumpi
wurdest du gefragt, ob du einen Scantimer anlegen willst? Dieser würde um 5:30 stattfinden.
Und ja, es wird dann immer für deine eingestellten Sender die Daten erfasst.
Natürlich läuft der Scan normalerweise nachts, und man sollte auch im Normalfall weniger als 100 Sender nehmen. Aber du solltest wirklich einmal in das Handbuch schauen!
auch ich bedanke mich sehr für das neue Itina, tolle Arbeit
den einen oder anderen kleinen Bug sollten wir vielleicht in einem extra Faden abhandeln, oder was meint Ihr ?
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
[quote=""Volker""]auch ich bedanke mich sehr für das neue Itina, tolle Arbeit
den einen oder anderen kleinen Bug sollten wir vielleicht in einem extra Faden abhandeln, oder was meint Ihr ?[/quote]
Wird gemacht!
Da hat sich bei mir nichts geändert. Und in den Einstellungen finde
ich da auch nichts. Kann es sei, dass ich noch mehr alte Einstellungsdateien
der alten Version löschen muss, um mehr Einstellungsmöglichkeiten zu haben?
Oder geht es um die Infobox am oberen Bildrand rechts?
[/quote]
Ich weiß nicht was Du meinst. Selbstverständlich hat sich was geändert. In der 0.99c wurde die originale Infobox des TF eingeblendet, wenn Du Dich im TS oder im RecTS befunden hast. Jetzt kommt da die Infobox von iTiNa. Und wenn Du Dir die verschiedenen Infoboxen von iTiNa (TS, RecTS, Live) ansiehst, wirst Du verschiedene Inhalte feststellen.
Zur Info: Die Infobox wird unten eingeblendet. Rechts oben sind die PVR-Infos.
Gruß AdMiRaL
_____________________________ PVR 5000A (Black) - SDS V1.3e, ND V2.1b10, PVR 5000A - SDS V1.3e, ND V2.1b10, 3PG 1.26 SRP 2100 - TMSDisplay V1.2, BackupSettings V1.1 und TAPtoDate akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900
Nochmals vielen Dank für die tolle Arbeit, die euch eh niemand wirklich bezahlen kann
Gruß Dirk
TMSDisplay, SmartEPG, RebuildNav, RescueRecs, IQTuner, IQChannels, lost+found, TimerDiags, FastSkip, HDDInfo,TapToDate
Alphacrypt Light (1.23) und noch ein weiteres Modul
Loewe Xelos 42 SL, Panasonic BDT111EG 3D, Yamaha RX-V663, Pioneer DV-656A für SACD und DVD-Audio
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen. [ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen. [SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
[quote=""dirki001""]Aufgespielt und sofort gefunzt [/quote]
Dito. Inklusive Übernahme aller bisherigen Einstellungen. Und das, obwohl wirklich viel geändert wurde, sagenhaft!
Erster kurzer Eindruck: Springen mit geänderter key.ini funktioniert nun in jeder Richtung, und ich freue mich darauf, Automove wieder in Funktion zu sehen!
Viele Grüße
nilssohn
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)
[quote=""Töppi""]genau, fehlt nur noch die Signatur... [/quote]
Jetzt zufrieden?
Gruß Dirk
TMSDisplay, SmartEPG, RebuildNav, RescueRecs, IQTuner, IQChannels, lost+found, TimerDiags, FastSkip, HDDInfo,TapToDate
Alphacrypt Light (1.23) und noch ein weiteres Modul
Loewe Xelos 42 SL, Panasonic BDT111EG 3D, Yamaha RX-V663, Pioneer DV-656A für SACD und DVD-Audio
[quote=""Otsche62""]
Das mache ich entweder mit der Play Taste (Topfeigenes Timeshift über Fortschritts-
balken und Vol+ / Vol-) oder über das Sprungmenü.
Gruß,
Otsche62[/quote]
Ja genau so. Wobei ich immer noch die Hoffnung habe, daß man den topfeigenen Timeshiftbalken durch einen im iTiNa-Style ersetzen kann. Leider ist das wohl unmöglich.
Gruß AdMiRaL
und eine Harmony 900