Bedienungsanleitung?
Bedienungsanleitung?
Gibt es zu diesem Tap eine Bedienungsanleitung oder ausführliche Beschreibung?
TF 5200 PVRc; FW 6.12.06; HDD 300 GB; AlphaCrypt Light V3.12;
TAP Commander; RecCopy-4.0; Signal; EuroStirf; iTiNa 1.04
AW: Bedienungsanleitung?
Natürlich. Hast du gar nicht auf die Webseite geschaut 
Link in meiner Signatur.
Gruß, Horst
Link in meiner Signatur.
Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
Mir ist das echt schleierhaft, warum Leute Fragen stellen, ganze Sätze schreiben müssen, anstatt auf jeder beliebigen Seite des Forums drei Mausklicks zu machen: Produkte -> Gerät -> Bedienungsanleitung.
-
canarias
- SmartEPG-Symbolversteher und Ex-iTiNa Dauerscanner

[quote=""Bonni""]Mir ist das echt schleierhaft, warum Leute Fragen stellen, ganze Sätze schreiben müssen, anstatt auf jeder beliebigen Seite des Forums drei Mausklicks zu machen: Produkte -> Gerät -> Bedienungsanleitung.[/quote]
Da bist du nicht alleine.
Da bist du nicht alleine.
Gruss aus Heidelberg
beide via Conrad Adapter.
--------------------------------------------------------------------------------
2xSRP2100 eSata Platte 1 TB extern
TAP: WebControl, SmartEPG , CalllMonitor, TMSRemote, Nice Display, FritzDect
--------------------------------------------------------------------------------
[quote=""Bonni""]Mir ist das echt schleierhaft, warum Leute Fragen stellen, ganze Sätze schreiben müssen, anstatt auf jeder beliebigen Seite des Forums drei Mausklicks zu machen: Produkte -> Gerät -> Bedienungsanleitung.[/quote]
Nachdem ich lange rumgeklickt hatte, ohne was zu finden, erlaubte ich mir, diese Frage zu stellen, ohne Dich um Erlaubnis zu fragen.
Nachdem ich lange rumgeklickt hatte, ohne was zu finden, erlaubte ich mir, diese Frage zu stellen, ohne Dich um Erlaubnis zu fragen.
-
canarias

Gruss aus Heidelberg
[quote=""canarias""]www.itina.de (wie oben zu sehen.
Dort Download
Handbuch auswählen
Lesen[/quote]
Danke für den Hinweis!
Dort Download
Handbuch auswählen
Lesen[/quote]
Danke für den Hinweis!
[quote=""Kobold""]Wichtig: Meine Fragen richten sich ausdrücklich nicht an Oberlehrer, die darauf hinweisen, man solle erst mal alles lesen, bevor man sich erlaubt, Fragen zu stellen![/quote]
Hallo!
Wenn du alle Lehrer von der Beantwortung deiner Fragen ausschließt, gibt es aber einen großen Erfahrungsschatz, auf den du dann keinen Zugriff mehr hast
Grüße ...
der-seher
Hallo!
Wenn du alle Lehrer von der Beantwortung deiner Fragen ausschließt, gibt es aber einen großen Erfahrungsschatz, auf den du dann keinen Zugriff mehr hast
Grüße ...
der-seher
TF5000PVRt mit AutoStart: iTiNa - Filer2 - F5000Display - WSSKiller - MediaManager (wegen MP3s!)
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)
[quote=""der-seher""]Hallo!
Grüße ...
der-seher[/quote]
Ich hab das hier auch verfolgt, und würde sogar noch weitergehen.
Solche Sprüche:
in der Signatur können dazu führen bei einigen ganz schnell auf die Ignore-Liste zu wandern.
Ich wollte mich da eigentlich nicht zu äussern, aber das läuft meinem Wohlfühlhabenwollen schwer entgegen
Edit:
Hier noch ein Link zu einer wichtigen Bedienungsanleitung: klick
Grüße ...
der-seher[/quote]
Ich hab das hier auch verfolgt, und würde sogar noch weitergehen.
Solche Sprüche:
Zitat von Kobold
Wichtig: Meine Fragen richten sich ausdrücklich nicht an Oberlehrer, die darauf hinweisen, man solle erst mal alles lesen, bevor man sich erlaubt, Fragen zu stellen!
in der Signatur können dazu führen bei einigen ganz schnell auf die Ignore-Liste zu wandern.
Ich wollte mich da eigentlich nicht zu äussern, aber das läuft meinem Wohlfühlhabenwollen schwer entgegen
Edit:
Hier noch ein Link zu einer wichtigen Bedienungsanleitung: klick
Zuletzt geändert von JayTee am Fr 20. Jun 2008, 13:56, insgesamt 2-mal geändert.
@JayTee
Ich war bisher in mehreren fachlich orientierten Foren unterwegs. In keinem davon wurden in einem so arroganten Ton Mitforisten angepöbelt, die sich in dem Forum nicht so zurecht fanden wie die Vielschreiber. Man kann Auskunft geben und dazu vielleicht Tadel äußern. Aber keine Auskunft geben, aber dafür patzige Kommentare, das geht m. E. zu weit. Kann sein, dass ich zu diesem Thema im Cafe noch einen Threat eröffne.
Ich war bisher in mehreren fachlich orientierten Foren unterwegs. In keinem davon wurden in einem so arroganten Ton Mitforisten angepöbelt, die sich in dem Forum nicht so zurecht fanden wie die Vielschreiber. Man kann Auskunft geben und dazu vielleicht Tadel äußern. Aber keine Auskunft geben, aber dafür patzige Kommentare, das geht m. E. zu weit. Kann sein, dass ich zu diesem Thema im Cafe noch einen Threat eröffne.
[quote=""Kobold""] Kann sein, dass ich zu diesem Thema im Cafe noch einen Threat eröffne.[/quote]
Bitte nicht....das hat uns gerade noch gefehlt.
...auf diesem Wege wieder die eigenen
Unzulänglichkeiten auf andere abwälzen zu wollen.
Bitte nicht....das hat uns gerade noch gefehlt.
Unzulänglichkeiten auf andere abwälzen zu wollen.
MfG tornado
[quote=""Kobold""]@JayTee
Ich war bisher in mehreren fachlich orientierten Foren unterwegs. In keinem davon wurden in einem so arroganten Ton Mitforisten angepöbelt, die sich in dem Forum nicht so zurecht fanden wie die Vielschreiber. Man kann Auskunft geben und dazu vielleicht Tadel äußern. Aber keine Auskunft geben, aber dafür patzige Kommentare, das geht m. E. zu weit. Kann sein, dass ich zu diesem Thema im Cafe noch einen Threat eröffne.[/quote]
Die erste Antwort von macfan enthielt schon das Notwendige.
*Plonk*
Ich war bisher in mehreren fachlich orientierten Foren unterwegs. In keinem davon wurden in einem so arroganten Ton Mitforisten angepöbelt, die sich in dem Forum nicht so zurecht fanden wie die Vielschreiber. Man kann Auskunft geben und dazu vielleicht Tadel äußern. Aber keine Auskunft geben, aber dafür patzige Kommentare, das geht m. E. zu weit. Kann sein, dass ich zu diesem Thema im Cafe noch einen Threat eröffne.[/quote]
Die erste Antwort von macfan enthielt schon das Notwendige.
*Plonk*
Miq.
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS

[quote=""JayTee""]Hier noch ein Link zu einer wichtigen Bedienungsanleitung: klick[/quote]

@Kobold:
Mann, sei doch nicht gleich eingeschnappt.
Hier ist ein Forum, wo man dir gerne hilft. Aber deine Frage nach einem Handbuch zeigte tatsächlich ein bisschen, wie manche das Forum sehen, nämlich als eine Art "Hier-werden-sie-geholfen - und-zwar-schnell-und-mühelos" - Laden.
Alle Beanworter von Fragen machen das in ihrer Freizeit. Da nervt es schon, wenn man eine Frage stellt, die ganz klar erkennen lässt, dass der Fragesteller nicht nur "nicht gründlich" (wird hier nämlich sehr gerne verziehen) sondern "überhaupt nicht" gesucht hat.
Da kommt so der Eindruck rüber: "Bevor ich mir die Mühe mach und selbst suche stell ich lieber die Frage, das ist viel bequemer."
Aber ist's auch fair - gerade im Hinblick auf die ehrenamtliche Tätigkeiten der Helfer ? Beantworte dir diese Frage doch mal ganz ehrlich selbst.
Soll ich mir mal die Mühe machen und die Threads zusammenzählen, in denen es ausschließlich um die iTiNa-Anleitung geht?
Zugegeben, jeder stellt mal eine Frage, die schon x mal behandelt wurde, auch mir ging das schon so. Aber anstelle deiner Antwort (die ich persönlich als ziemlich daneben betrachte!) hätte ich dann was geschrieben in der Art wie "Sorry, hab ich einfach übersehen" oder so.
Jedenfalls würde ich mir als Helfer bei deiner Signatur sicher mehr als einmal überlegen, dir überhaupt noch Hilfestellung zu geben. Ein Tipp von mir: entferne den Satz lieber. Aber ist nur ein Tipp, latürnich kannst du das tun oder lassen nach deinem eigenen Gutdünken.
Ironie der Sache, dass dir ausgerechnet ein (Ober?)lehrer die gewünschte Antwort gab....
@Kobold:
Mann, sei doch nicht gleich eingeschnappt.
Hier ist ein Forum, wo man dir gerne hilft. Aber deine Frage nach einem Handbuch zeigte tatsächlich ein bisschen, wie manche das Forum sehen, nämlich als eine Art "Hier-werden-sie-geholfen - und-zwar-schnell-und-mühelos" - Laden.
Alle Beanworter von Fragen machen das in ihrer Freizeit. Da nervt es schon, wenn man eine Frage stellt, die ganz klar erkennen lässt, dass der Fragesteller nicht nur "nicht gründlich" (wird hier nämlich sehr gerne verziehen) sondern "überhaupt nicht" gesucht hat.
Da kommt so der Eindruck rüber: "Bevor ich mir die Mühe mach und selbst suche stell ich lieber die Frage, das ist viel bequemer."
Aber ist's auch fair - gerade im Hinblick auf die ehrenamtliche Tätigkeiten der Helfer ? Beantworte dir diese Frage doch mal ganz ehrlich selbst.
Soll ich mir mal die Mühe machen und die Threads zusammenzählen, in denen es ausschließlich um die iTiNa-Anleitung geht?
Zugegeben, jeder stellt mal eine Frage, die schon x mal behandelt wurde, auch mir ging das schon so. Aber anstelle deiner Antwort (die ich persönlich als ziemlich daneben betrachte!) hätte ich dann was geschrieben in der Art wie "Sorry, hab ich einfach übersehen" oder so.
Jedenfalls würde ich mir als Helfer bei deiner Signatur sicher mehr als einmal überlegen, dir überhaupt noch Hilfestellung zu geben. Ein Tipp von mir: entferne den Satz lieber. Aber ist nur ein Tipp, latürnich kannst du das tun oder lassen nach deinem eigenen Gutdünken.
Ironie der Sache, dass dir ausgerechnet ein (Ober?)lehrer die gewünschte Antwort gab....
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Gruß, Bernhard
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
-
canarias

[quote=""Bernhard75045""]
[/quote]
st: Petze 
Gruss aus Heidelberg
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS

[quote=""canarias""]
st: Petze
[/quote]

Nee, nee, Horst hat sich ja schon des öfteren selbst "ge-outet".
Nee, nee, Horst hat sich ja schon des öfteren selbst "ge-outet".
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Gruß, Bernhard
---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Na ja, Kobolde und Trolle sind halt etwas schwierige Wesen
.
Gruß, Horst
Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
[quote=""macfan""]Na ja, Kobolde und Trolle sind halt etwas schwierige Wesen
.
Gruß, Horst[/quote]
Kann schon sein, aber auch selbsternannte Forumswächter und Zurechtweiser a la Bonnie. Zum Glück gibt's auch nette Foristen hier.
Gruß, Kobold
Gruß, Horst[/quote]
Kann schon sein, aber auch selbsternannte Forumswächter und Zurechtweiser a la Bonnie. Zum Glück gibt's auch nette Foristen hier.
Gruß, Kobold
- JayTee
Zum Glück gibt's auch nette Foristen hier.
Na dann...
Zuletzt geändert von JayTee am Sa 21. Jun 2008, 16:31, insgesamt 2-mal geändert.
[quote=""Kobold""]Bonnie[/quote]
Also wenn schon, dann bitte ohne "e" am Ende. Tut mir leid, aber wenn Du nicht mal meinen Namen richtig abtippen kannst, scheinen "Zurechtweisungen" ja nicht so fehl am Platz zu sein.
Also wenn schon, dann bitte ohne "e" am Ende. Tut mir leid, aber wenn Du nicht mal meinen Namen richtig abtippen kannst, scheinen "Zurechtweisungen" ja nicht so fehl am Platz zu sein.
- JayTee
Vergessen wirs einfach 
Zuletzt geändert von JayTee am Sa 21. Jun 2008, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.