Timeraufnahme wegen Namensgleichheit nicht dürchgeführt

Hier geht´s um iTiNa
Antworten
postler1972
Jung-Guru
Jung-Guru

Timeraufnahme wegen Namensgleichheit nicht dürchgeführt

Beitrag von postler1972 »

Hallo,ich mal wieder,
habe mal wieder ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauche. Und zwar nehme ich jeden Tag Stargate auf Tele 5 auf. Es kommen jeden Tag 2 folgen wovon eine Folge die Wiederholung vom vortag ist. Heisst also immer 1 neue Folge. So jetzt mein Problem:
Die Folge von gestern hies Evolution. Diese Folge war Teil 1. Teil 2 kommt also heute. Jetzt aber hat die Folge, obwohl es Teil 2 war den selben Namen wie Teil 1, nämlich Evolution.
Da ich Stargate als Serientimer angelegt habe, hat er mir heute die 2. Folge wegen Namensgleichheit nicht aufgenommen. Morgen kommt ja als Wiederholung nochmal die 2. Folge. Was muss ich tun damit Itina diesmal auf nimmt? Wie kann man die listen in der Sicht "Listen" löschen ?
Hoffe Ihr versteht um was es mir geht und könnt mir helfen
Gruß Thorsten :bye2:

SRP 2410M, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver

SRP 2410, Autostart: Lost+Found, Quickplay, Timer Diags, Backupsettings, Remoteswitch, TMS Remote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip

SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter

AW: Timeraufnahme wegen Namensgleichheit nicht dürchgeführt

Beitrag von macfan »

Es wundert mich sehr, dass Tele 5 das identisch ins EPG einträgt! Sind auch die erweiterten Infos identisch? Denn die werden von iTiNa auch berücksichtigt, wenn es überprüft, ob es eine Wiederholung ist.

Gehe in die (erweiterte, wenn du die wie ich lieber magst) Gesamttrefferliste. Dort siehst du, dass iTiNa die von dir gewünschte Folge als Wiederholung geblockt hat (graues E). Nun drückst du in dieser Zeile entweder die REC- oder die STOPP-Taste, aus dem grauen wird ein oranges E und alles wird gut ;) .

Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
Erdnussnase
TAP-Guru
TAP-Guru

AW: Timeraufnahme wegen Namensgleichheit nicht dürchgeführt

Beitrag von Erdnussnase »

Nicht alle Sendungen eignen sich zur Aufnahme mittels E/F/V Tina. Man muß kontrolllieren ob die Ähnlichkeitssuche zwei unterschiedliche Sendungen als Unterschiedlich erkennen kann. Ob sie das kann hängt davon ab was die Sendeanstallt an EPG Daten für die Sendungen liefert. iTiNa kann ja nur auf diese EPG Daten aufbauen.
Gehe mal auf Teil 1 in Sicht 1 oder 2 und drücke die blaue Taste. Welche Ähnblichkeit wird für den zweiten Teil angegeben ?
Zusätzlich dazu schau Dir mal die erw. Info der beiden Sendungen an. Unterscheiden die sich überhaupt ? Wenn nein, keine Chance das als E Tina zu machen. (....oder den Suchzeitraum für die Wiederholung auf unter 24h setzen).
:type: ->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein
Antworten

Zurück zu „iTiNa“