Hi iTina Baumeister,
ich benutze schon sehr lange Eure Version und sie macht genau das, was ich brauche und das auch sehr sicher. Da ich unter der Woche nicht zu Hause bin, ist so ziemlich alles, was meine Freundin (die zu Hause ist) und ich schauen möchte, schön verschachtelt mit Move eingerichtet und ist so einfach zu bedienen.
Ich möchte iTina nicht mehr missen. Ich werde auf jedenfall für iTina spenden, auch wenn mir die Stufe 1 Version ausreichen würde. (ich habe mich noch nicht um die einzelnen Stufen gekümmert)
Aber bitte denkt auch daran, dass der Vorgang des Spenden, das Schicken der Bestätigung und das Freischalten der Codes bei ein paar hundert Leuten nicht innerhalb von 1-2 Wochen erledigt ist.
Ich weiß, Ihr habt Euch auch darüber Gedanken gemacht. Aber denkt bitte auch an Menschen wie mich, die nur am Wochenende Änderungen am Topf durchführen können und dass dann auch mal drei Wochen ins Land gehen können, bis alles bei mir durchgeführt wäre, selbst wenn Ihr turbomäßigg alles durchführt.
Und der frühe Januaranfang geht auch zur neige .....
Ich hab einfach nur Angst, meiner Freundin erklären zu müssen, dass Ihre Sendungen nicht aufgenommen werden können.

Wenn 1.00 soviel macht, wie 0.99c, bin ich sehr zufrieden.
Gruß gecko