Verrückt??? - Aber möglich!!!
Auch wenn es ethisch ein wenig provoziert, aber wäre es nicht möglich durch eine Knochenmarkspende iTina frei zuschalten?
Treu dem Grundsatz: "Gebe einen Bedürftigen, Geld dann kann er sich etwas zu essen kaufen. Gebe ihn eine Angel und zeig ihn wie man angelt, dann kann er sich ein ganzes Leben lang ernähren.
Ich meine mit Geld ist nicht immer jedem geholfen.
Geld kann nachgedruckt werden, aber Blut, Plasma und Knochenmark nicht!
Denn wenn ich Blut spende, rette ich eventuell damit direkt jemand anderem das Leben und das ist wesentlich mehr Wert als 25.
Ich meine wenn man was Gemeinnütziges in betracht ziehen möchte, dann sollte man solche Möglichkeiten nicht außer acht lassen.
"Leben und Gesundheit gegen Know-How" das wär's doch, oder?
Level 3 Freischaltung mit Knochenmarkspende?
-
Nicht-GEZ-Bezahler
- Neuling

-
canarias
- SmartEPG-Symbolversteher und Ex-iTiNa Dauerscanner

AW: Level 3 Freischaltung mit Knochenmarkspende?
Eine derartige Spende auf Vorrat geht ohnehin nicht. Du kannst dich lediglich Registrieren lassen was ich im übrigen vor Jahren schon getan habe.
Ansonsten möchte ich deine "Anregung" nicht weiter Kommentieren, ein Zitat der DKMS kopiere ich dennoch hierher.
Jede Typisierung und Registrierung eines neuen potenziellen Stammzellspenders kostet die DKMS 50 Euro. Der Großteil entfällt dabei auf Laborkosten. Viele unserer Spender tragen diese Kosten selbst.
Ansonsten möchte ich deine "Anregung" nicht weiter Kommentieren, ein Zitat der DKMS kopiere ich dennoch hierher.
Jede Typisierung und Registrierung eines neuen potenziellen Stammzellspenders kostet die DKMS 50 Euro. Der Großteil entfällt dabei auf Laborkosten. Viele unserer Spender tragen diese Kosten selbst.
Gruss aus Heidelberg
beide via Conrad Adapter.
--------------------------------------------------------------------------------
2xSRP2100 eSata Platte 1 TB extern
TAP: WebControl, SmartEPG , CalllMonitor, TMSRemote, Nice Display, FritzDect
beide via Conrad Adapter.
--------------------------------------------------------------------------------
2xSRP2100 eSata Platte 1 TB extern
TAP: WebControl, SmartEPG , CalllMonitor, TMSRemote, Nice Display, FritzDect