hallo
seit ein paar tagen fehlt bei allen aufnahmen der fortschriftsbalken
habe ca 160 aufnehmen
was kann das sein ?
fortschrittsbalken fehlt
-
merlinruebe
- Erfahrener Benutzer

AW: fortschrittsbalken fehlt
Tja, bei mir sind die Fortschrittsbalken ebenfalls gelegentlich weg. Oder es sind noch alte Balken da, wenn ich aber neue Aufnahmen anschauen, wird kein Balken angelegt. Ich habe nicht die Spur einer Vermutung woran das liegen könnte. Ich weiß auch nicht wo anfangen soll zu suchen... 
Meistens geht es wieder, wenn man alle DBs löscht (oder nur die für die Aufnahmen, Name fällt mir jetzt nicht ein). Vorher aber den Papierkorb löschen, denn danach hat iTiNa den Inhalt desselbigen vergessen.
Bis denn dann, Grubix.
Meistens geht es wieder, wenn man alle DBs löscht (oder nur die für die Aufnahmen, Name fällt mir jetzt nicht ein). Vorher aber den Papierkorb löschen, denn danach hat iTiNa den Inhalt desselbigen vergessen.
Bis denn dann, Grubix.
- piggie-mickie
- Benutzer

Ja, das Problem habe ich auch auf meinem 6000E, mein 5500er hingegen hat das Problem nicht. Zieht sich bereist schon seit der 1.03er Version hin.
Hätte eigentlich bei der 1.04er Version behoben sein sollen (steht auch irgendwo auf der "fixed-Liste" der 1.04er Version), hat sich allerdings leider nichts geändert. Zumindest kann man bei der aktuellen Version jetzt die Balken im iTiNa-Kontextmenü entweder selektiv oder für alle Aufnahmen manuell zurücksetzen. Dann funktioniert es zumindest bei mir wieder für die nächsten 3 bis 4 Aufnahmen, danach allerdings nicht mehr oder hin und wieder nur sporadisch.
Grüsse
Hätte eigentlich bei der 1.04er Version behoben sein sollen (steht auch irgendwo auf der "fixed-Liste" der 1.04er Version), hat sich allerdings leider nichts geändert. Zumindest kann man bei der aktuellen Version jetzt die Balken im iTiNa-Kontextmenü entweder selektiv oder für alle Aufnahmen manuell zurücksetzen. Dann funktioniert es zumindest bei mir wieder für die nächsten 3 bis 4 Aufnahmen, danach allerdings nicht mehr oder hin und wieder nur sporadisch.
Grüsse
- frankenbub09
- Topfversteher

Bei mir ist das Problem etwas anders gelagert, bei mir verändert er sich nicht, wenn ich eine Aufnahme anschaue zb bis 50% und später vom Beginn an nochmals bis ca. 25% dann bleibt der Balken bei 50 %
Na ja müssen wuir damit halt leben?
Na ja müssen wuir damit halt leben?
2x TF 5500 PVR FW Jan.2007 mit Seagate-HDD 120 GB Ersatz!! und Samsung 160 GB
TAPs im Autostart: (Reihenfolge): PowerRestore 0.7.5a, Nice Display 2.1, QuickJump 1.72, itina v1.04-ULIII+II,
TAPs manuell: bisher noch keine
SRP2401CI+ 500GB FW15.01.2015
NEU im Angebot CRP2401CI+Connax 1TB
TAPS:
Autostart: Smart EPG; Smart Filer, Nice Display; Fast Skip 3.4; AutoMove, PowerRestore, TMSCommander
Manuell: Tap2Date; Itina;
TAPs im Autostart: (Reihenfolge): PowerRestore 0.7.5a, Nice Display 2.1, QuickJump 1.72, itina v1.04-ULIII+II,
TAPs manuell: bisher noch keine
SRP2401CI+ 500GB FW15.01.2015
NEU im Angebot CRP2401CI+Connax 1TB
TAPS:
Autostart: Smart EPG; Smart Filer, Nice Display; Fast Skip 3.4; AutoMove, PowerRestore, TMSCommander
Manuell: Tap2Date; Itina;