Hallo,
ich habe hier einige Sicherungen auf der HDD USB. Nachdem ich die Firmware neu installiert habe, hatte ich die Platte angeschlossen. Platte erkannt. Aber er kann nur AVI ... Dateien kopieren, aber keine TS-Dateien.
Muß ich die erst umwandeln, damit diese kopiert werden können?
Danke,
Jochen
Aufnahmen von USB Platte -> TOPF
AW: Aufnahmen von USB Platte -> TOPF
Wer kann keine TS-Dateien kopieren? Von wo nach wo sollen sie kopiert werden? Was ist die Fehlermeldung?
Gruß, Horst
Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
Hallo,
ähm, es gibt keine Fehlermeldung. Die USB-Platte wird erkannt. Ich drücke auf den 'USB'-Knopf auf der Fernbedienung und dort wird nach Dateitypen AVI, MP3 und REC gefiltert. Keine Anzeige meiner TS-Dateien. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
Danke,
Jochen
ähm, es gibt keine Fehlermeldung. Die USB-Platte wird erkannt. Ich drücke auf den 'USB'-Knopf auf der Fernbedienung und dort wird nach Dateitypen AVI, MP3 und REC gefiltert. Keine Anzeige meiner TS-Dateien. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
Danke,
Jochen
Sorry, mein Fehler. Ich bin vom falschen Receiver ausgegangen. Da gibt es keinen USB-Knopf. Zur 7700-Serie kann ich leider nichts sagen. (Zu Hause wird dieses Forum automatisch gefiltert, auf der Arbeit habe ich das jetzt übersehen.)
Gruß, Horst
Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
Hallo Jochen,
was meinst Du mit USB-Knopf auf der Fernbedienung? Dateiliste und dann blättern bis USB?
Es gibt einiges zu beachten. FAT32-Format für die externe Platte. .rec; MP3; AVI für die Dateien.
Schau mal ins TopfWiki.
Da gibt es ein Tool zum konvertieren von TS ins 7700-kompatible Format.
Gruß, Khunrom
was meinst Du mit USB-Knopf auf der Fernbedienung? Dateiliste und dann blättern bis USB?
Es gibt einiges zu beachten. FAT32-Format für die externe Platte. .rec; MP3; AVI für die Dateien.
Schau mal ins TopfWiki.
Da gibt es ein Tool zum konvertieren von TS ins 7700-kompatible Format.
Gruß, Khunrom
Panasonic TX-49CXW754; Harmony 700; TFIR; Lüfterkit III;
TMS TAPs HDDInfo-TMS V2.4d, TMS Telnetd V0.3; FirmwareTMS 4/'11, BetterWeather V1.0, T2D V1.4g, QuickPlay V4.94, IQChannels 1.1, RoboChannel, ShowTMSInfo
im Autostart: 1_TimerDiags V3.4g ; 2_SmartEPG_TMS V6.4; 3_Automove 2.1.3; 4_TMSDisplay 2.3a; 5_TMSRemote V4.3; 6_BackupSettings 1.2b; 7_CallMonitor 1.2.8; 8_RebuildNAV; 9_BirthDayReminder_TMS; 10_TMS Mount V0.8a;
mobil: aTMSRemote
TMS TAPs HDDInfo-TMS V2.4d, TMS Telnetd V0.3; FirmwareTMS 4/'11, BetterWeather V1.0, T2D V1.4g, QuickPlay V4.94, IQChannels 1.1, RoboChannel, ShowTMSInfo
im Autostart: 1_TimerDiags V3.4g ; 2_SmartEPG_TMS V6.4; 3_Automove 2.1.3; 4_TMSDisplay 2.3a; 5_TMSRemote V4.3; 6_BackupSettings 1.2b; 7_CallMonitor 1.2.8; 8_RebuildNAV; 9_BirthDayReminder_TMS; 10_TMS Mount V0.8a;
mobil: aTMSRemote